Google Wallet Karte auf der Galaxy Watch5 hinzufügen

Chripta

Chripta

Erfahrenes Mitglied
175
Guten Morgen,

konntet ihr euere Google Wallet Karten hinzufügen?
Bei mir bricht er immer gleich ab sobald ich eine Karte auf dem Smartphone auswähle, welche auf die Uhr soll. "Versuchen sie es später noch einmal "

Lg
 
Nee keine Probleme hab 2 Karten hinzugefügt ...läuft. Das einzigste wo du vlt aufpassen solltest das bei Bezahloptionen auf der Uhr nicht Samsungpay angemarktet ist
 
Das Problem habe ich auch. Hab wohl zu oft versucht und hab jetzt eine 24h Sperre.
 
Ne, GW ist als Standard eingestellt.
Hatte das Problem auch nie mit der 4er. Muss ich mal schauen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220818-080936_Google Play services.jpg
    Screenshot_20220818-080936_Google Play services.jpg
    185 KB · Aufrufe: 119
Ich habe genau das Problem leider auch...
 
Bei zufügen einer PP Karte via Wallet auf der GW5 erhalte ich auch eine Fehlermeldung.
Die VISA via Wallet auf der Uhr funktioniert aber.
Es liegt offenbar an PP. Geht man in der PP-App (Android) unter Wallet auf den Punkt GPay erhält man ebenfalls eine Fehlermeldung.
PS: PP lässt sich aber ohne Fehlermeldung in der G-Wallet-App auf dem S22U hinzufügen und funktioniert auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
G-pay in Verbindung mit Paypal geht auf der Watch nicht.
 
Wie gesagt: VISA funktioniert hier ohne Probleme.
Nur bei PP exakt die gleiche Fehlermeldung wie im Screenshot oben.
 
  • Haha
Reaktionen: Doktor M@buse
Hast du die Uhr neu aufgesetzt oder eine Sicherung eingespielt?
 
Neu aufgesetzt. Ohne Sicherung. Wie immer.
 
Wie @Chripta es bereits geschrieben hat noch einmal als etwas klarerer Hinweis:

PayPal ging noch nie, geht nicht und wird auch (zumindest in naher Zukunft) nicht über Google Pay / Wallet auf einer Smartwatch mit AndroidWear oder WearOS funktionieren!

Also: PayPal über GPay/Wallet geht bei niemandem auf der GW4/GW5, weil es nicht unterstützt wird!
 
  • Danke
Reaktionen: Chripta und SgtChrischi
Bei mir ist es die Mastercard der N26 Bank. Die habe ich auf meiner GW4 vor 2 Wochen ohne Probleme hinzufügen können.
 
Und ich habe Probleme mit der MasterCard von Curve..
 
Bei mir funktioniert es jetzt. Habe die Uhr zurück gesetzt (waren noch andere kleinere Bugs), ohne Sicherung neu installiert, da ging es immer noch nicht.
Dann habe ich alle Karten aus G-Pay auf dem Smartphone entfernt, die App deinstalliert und neu installiert, die Karten wieder auf dem Smartphone hinzugefügt und dann ging es.
 
Hat jemand Erfahrungen mit einer MasterCard Kreditkarte von der Volksbank in Verbindung mit der GW? Und SPay oder Google Wallet?
 
@Chripta Ich bin aus Österreich und habe ein N26-Konto welches ich problemlos nach Löschen erneut am Pixel 6 Pro einrichten könnte.
Ich bekomm die Karte aber einfach nicht auf die 5 Pro...Alles probiert...
Geht's noch wem so?
 
Ja geht leider immer noch nicht. Habe auch N26. Ich denke wir werden ein Update abwarten müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: project
Bei mir ging es bei pp auch nicht. Liegt aber daran das es einfach nicht unterstützt wird. Manche Karten gehen auch nicht. Gibt aber auch eine Liste welche Banken und Karten gehen und welche nicht. Muss mal schauen ob ich den link wieder finde.

Vllt hilft dem ein oder anderem der Artikel.
Samsung Pay

Steht vieles drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Trotzdem komisch hab wie auf der 4 Classic eine Debit eine Visa und eine Master istalliert Sichertheits Pin per SMS bekommen und sind alle aktiviert
 
project schrieb:
@Chripta Ich bin aus Österreich und habe ein N26-Konto welches ich problemlos nach Löschen erneut am Pixel 6 Pro einrichten könnte.
Ich bekomm die Karte aber einfach nicht auf die 5 Pro...Alles probiert...
Geht's noch wem so?

Hier genau das gleiche Problem
 
  • Danke
Reaktionen: project

Ähnliche Themen

PepperLewis
Antworten
3
Aufrufe
531
NooneR
NooneR
F
Antworten
0
Aufrufe
47
forlau
F
Mark77
Antworten
0
Aufrufe
181
Mark77
Mark77
Zurück
Oben Unten