Google Fit muss bei der Galaxy Watch5 immer wieder neu eingerichtet werden

akrib37

akrib37

Erfahrenes Mitglied
47
Dem Titel kann man mein Problem schon entnehmen. Wenn ich also die Fit App am Handy starte, egal was, ob Schritte oder wer weiß was, muss ich es immer wieder neu einrichten.....ich versteh's nicht so ganz. Könnte die Ursache sein, dass am Handy ( Google Pixel 6 pro) eingestellt ist: siehe Bild (Pfeil)
 

Anhänge

  • Screenshot_20220926-101133~2.png
    Screenshot_20220926-101133~2.png
    205,7 KB · Aufrufe: 75
@akrib37
Der Punkt dürfte dem "Berechtigung für ungenutzte App entfernen" bei Samsung entsprechen. Hab ich bei mir für Google Fit auch so eingestellt.
Und mit dieser Einstellung muss (zumindest bei Samsung) die App mehrere Monate nicht genutzt worden sein.
Du nutzt die App aber, soweit ich das deiner Schilderung entnehmen konnte.
Also dürfte dein Problem nicht damit verursacht werden.

Was ich jetzt allerdings nicht ganz verstehe, im Titel verweist du auf ein Problem mit Google Fit auf der Uhr, im Kommentar dann auf ein Problem damit auf deinem Handy.
Wo liegt das Problem nun?
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt du hast Recht. Das ist leicht verwirrend. Ich dachte aber, dass es da nen Zusammenhang gibt oder geben könnte. Also das eigentliche Problem ist auf der Uhr. Wenn ich zB die Schritte anschauen möchte, muss ich immer wieder neu einrichten.
 
Ich würde die Uhr einmal komplett zurücksetzen und neu einrichten. Das nervt zwar, aber bei mir läuft Google Fit (zumindest in dieser Hinsicht) problemlos.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
241
SgtChrischi
SgtChrischi
Mark77
Antworten
0
Aufrufe
181
Mark77
Mark77
F
Antworten
0
Aufrufe
48
forlau
F
Zurück
Oben Unten