Justice
Dauer-User
- 241
Hallo zusammen
Ich habe folgende komischen Phänomene mit dem GA=Google Assistent und mich würde interessieren ob es nur bei mir so ist oder auch bei euch:
Ausgangslage: Uhr frisch auf Werkeinstellungen resetiert, alles Up-to-Date, ein paar Apps installiert.
Nureis
Ich habe folgende komischen Phänomene mit dem GA=Google Assistent und mich würde interessieren ob es nur bei mir so ist oder auch bei euch:
Ausgangslage: Uhr frisch auf Werkeinstellungen resetiert, alles Up-to-Date, ein paar Apps installiert.
- Kein Internet? Gelegentlich beim Erststart des GA kommt die Meldung: Die Uhr ist nicht mit dem Internetverbunden, ab da an wird er als App in den "hintergrund aktiven Apps" angezeigt (gleich wie Samsung Health) und wenn ich gleich den GA nochmals starte, kommen keine Fehlermeldungen mehr bist zum nächsten Neustart oder wenn ich den GA unter den hintergrund aktiven Apps stoppe...
- Kein BlueTooth? Wenn ich sage schreibe eine Whatsappnachricht an XYZ, dann kommt gelegentlich die Meldung "Um die zu tun must du eine BT Verbindung mit deinem Handy haben"... obwohl ich die ja habe. Liegt das am Android 9.0-Handy?
- "Finde mein Handy" geht nicht mehr seit dem letzten oder vorletzten Update. Im Uhr-GA kommt die Meldung wie sonst auch "Dein S61 sollte jetzt klingeln" nur passiert am Handy nichts. Das hatte mal funktioniert... Via die Uhr-App "Telefon finden" gehts aber. Hats da eine neue App gegeben? muss ich die noch mit dem GA verlinken?
Nureis