MarcGyver
Erfahrenes Mitglied
- 185
Hallo zusammen,
ich habe die Suche hier genutzt und habe ein Thema gefunden zu meinem Problem aber leider 1 Jahr alt und eine direkte Lösung gab es nicht.
Es geht um Folgendes :
Auf dem Handy funktioniert der Assistent, auf der Uhr ist er installiert und auch als App sichtbar. Möchte ich den Assistent nutzen kommt die Aufforderung auf dem Handy weiter zu machen, auf dem Handy suche ich dann ein Konto aus und dann kehre ich einfach auf meinen Startbildschirm zurück und Nichts passiert.
Meine Frage hat mein Problem mit einem Update zu tun ? Hat hier jemand noch das Problem ?
MfG
ich habe die Suche hier genutzt und habe ein Thema gefunden zu meinem Problem aber leider 1 Jahr alt und eine direkte Lösung gab es nicht.
Es geht um Folgendes :
Auf dem Handy funktioniert der Assistent, auf der Uhr ist er installiert und auch als App sichtbar. Möchte ich den Assistent nutzen kommt die Aufforderung auf dem Handy weiter zu machen, auf dem Handy suche ich dann ein Konto aus und dann kehre ich einfach auf meinen Startbildschirm zurück und Nichts passiert.
Meine Frage hat mein Problem mit einem Update zu tun ? Hat hier jemand noch das Problem ?
MfG