Google Assistent lässt sich auf der Galaxy Watch5 Pro nicht einrichten

MarcGyver

MarcGyver

Erfahrenes Mitglied
185
Hallo zusammen,
ich habe die Suche hier genutzt und habe ein Thema gefunden zu meinem Problem aber leider 1 Jahr alt und eine direkte Lösung gab es nicht.

Es geht um Folgendes :
Auf dem Handy funktioniert der Assistent, auf der Uhr ist er installiert und auch als App sichtbar. Möchte ich den Assistent nutzen kommt die Aufforderung auf dem Handy weiter zu machen, auf dem Handy suche ich dann ein Konto aus und dann kehre ich einfach auf meinen Startbildschirm zurück und Nichts passiert.

Meine Frage hat mein Problem mit einem Update zu tun ? Hat hier jemand noch das Problem ?

MfG
 
Hi, ja den Bericht meine ich. Keine Lösung für mich und die Uhr ist auch nicht aufgelistet.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SgtChrischi - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß SgtChrischi
Eingeschaltet hast Du aber "Persönliche Ergebnisse"?

Screenshot_20230717_110645_Google.jpg
 
@digi ja habe ich.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wenn ich z.b. den Assistenten auf dem Handy starte dann steht über dem Eingabefeld "mehr Assistent Funktionen freischalten" gehe ich da drauf muss ich mein Konto auswählen und er fängt an zu arbeiten aber selbst nach 10 min passiert Nichts.
Habe jetzt nochmal alles resetet, gehe ich auf der Uhr auf die Assistent App möchte er auf dem Handy weiter machen, mache ich das fragt er mich nach dem Konto, bestätige ich das geht das PoP Up zu und ich lande auf dem Startbildschirm vom Handy.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann weiß ich leider auch nicht weiter. Alle Updates auf der Watch für den Google Assistenten, hast Du sicherlich schon installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
@digi ja alles gemacht. Schaue heute Abend nach der Arbeit nochmal.
 

Ähnliche Themen

Mark77
Antworten
0
Aufrufe
181
Mark77
Mark77
F
Antworten
0
Aufrufe
64
forlau
F
robertnac
Antworten
4
Aufrufe
616
robertnac
robertnac
Zurück
Oben Unten