Pro Gibt's das Galaxy Watch Ultra Watchface für die Galaxy Watch5 Pro?

luki

luki

Erfahrenes Mitglied
52
Hallo zusammen,

heute wurde ja die neuen Watch 7 vorgestellt. MIr gefällt das Watchface der Galaxy watch 7 Ultra sehr gut. Bis jetzt habe ich diese aber noch nirgens gefunden. Falls jemand weiss, wo man diese Watchface für watch 5 pro runter laden kann, so meldet Euch doch hier, denn ich bin sehr daran interessiert.

Gruss
Looks
 
@kriscross Danke für die INfo, also da muss man mal abwarten, wann dann die 5 Pro das Wear OS 5 bekommt und vielleicht ist es dann möglich dieses Zifferblatt zu nutzen. Ich habe zur Zeit ein eigen gestaltetes Zifferblatt mit WatchMaker am laufen und bin dann auch gespannt, ob dann dies noch funktionieren wird.
 
Bisher sind bei Samsung immer alle neuen Watchfaces auch für ältere, kompatible Smartwatches nachgereicht worden.
Das wird auch diesem nicht anders sein, hoffe ich. Man wird halt warten müssen, bis die neue SW die älteren Uhren erreicht.
 
Nur an der Software scheint es nicht zu liegen. Die beiden Ultra Watchfaces gibt es auch nicht auf der "normalen" Watch 7. Scheint als wären die tatsächlich exklusiv für die Ultra.
 
@Big_Balls
Stimmt. Das ist das erste Mal, dass Samstag ein Watchface exklusiv für ein Modell bringt.
Aber vielleicht wird es später nachgereicht.
 
Es gibt jetzt eine etwas komplizierte Möglichkeit.
Hab es mal getestet und es ging irgendwie. Allerdings ist das für mich schönste Face (ich glaube das von der Ultra ist das, wird bei 3:03 gezeigt noch nicht verfügbar.).
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
269
roboduck
R
S
  • Gesperrt
  • superflow
Antworten
1
Aufrufe
196
SgtChrischi
SgtChrischi
Ash_Ketchum
Antworten
0
Aufrufe
55
Ash_Ketchum
Ash_Ketchum
Zurück
Oben Unten