Gesundheitsfunktionen der Galaxy Watch5 / Pro

@nitram777 Na hoffentlich kann man die Funktion nutzen bevor wir alle die GW6 kaufen - sonst haben wir schon wieder für etwas umsonst bezahlt 😉
 
@PrinzessinT was meinst du jetzt? die Zitierten Fragen? oder Link zu einem Anderen Thema? 🤨
Beiträge automatisch zusammengeführt:

nitram777 schrieb:
Ich bin da eher positiv gestimmt. Bei der GW4 haben sie den Google Assistant beim Unpacked 2021 gar nicht angekündigt und er kam (sogar vor Pixel Watch und GW5). Auch haben wir bereits nach regelmäßigen Updates bereits OneUI 4 und WearOS 3.2 und werden in Kürze auch 4.5/3.5 erhalten.
Okay ja, das stimmt. Das war super von Samsung 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
@Justice
Ich meine, du hast eine GW4C und fragst nach den Funktionen der GW5P. Gleicher Hersteller ähnliche Uhr! Gut, der Akku ist größer aber die Eigenheiten der GW4 wie unvollständigige Software zur Veröffentlichung und Messungen die normalerweise nur mit der Gerätepalette des Herstellers funktionieren sind gleich geblieben!

Ich wunderte mich nur, dass wenn du dich schon mit der GW5P beschäftigt zu haben scheinst, solche Fragen kommen.😁
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@PrinzessinT
Als ich diese Fragen stellte, gab es noch keine offiziellen Quellen diesbezüglich (kein Video/Webinfo). Und Samsung entfernt auch mal gerne Funktionen, wenn sie glauben, es sei nicht relevant genug... oder zu umständlich/teuer für sie...
Bei diesen Leaks weiss man ja nie.
 
  • Danke
Reaktionen: 558958

Ähnliche Themen

M
Antworten
10
Aufrufe
365
mrt066
M
S
  • Gesperrt
  • superflow
Antworten
1
Aufrufe
208
SgtChrischi
SgtChrischi
Ash_Ketchum
Antworten
1
Aufrufe
180
PrinzessinT
PrinzessinT
Zurück
Oben Unten