Pro Galaxy Watch5 Pro zum (Indoor) Rudern geeignet?

F

Flauschefrosch

Neues Mitglied
30
Kurze Frage bezüglich Sport Tracking: Möchte die 5pro gern nutzen aber finde praktisch keine Infos, ob damit Rudern (Indoor) möglich ist. Gibt es ein solches workout und was trackt es? Oder muss ich einfach ein neutrales workout starten was nur die Herzfrequenz trackt? Freu mich über Rückmeldung. Vielen Dank! 😊
 
Rudern ist als Rudermaschine vorhanden und kann sogar automatisch getrackt werden, falls du das aktiviert hast. Sprich nach 10 Minuten rudern müsste dich die Galaxy 5 Pro automatisch fragen, ob du das tracken willst. Was dort getrackt wird, weiß ich nicht.
In der Health App kannst du die Rudermaschine manuell hinzufügen, zu den Trainings, die du auf der Watch unter Favoriten hast.
 
  • Danke
Reaktionen: Flauschefrosch
Okay, das klingt ja vielversprechend. Spannend wäre noch, was genau neben der Herzfrequenz getrackt wird, vor allem die Schlagzahl...
 
Hab keinen Plan von Sport, ich mache einfach. Vielleicht kennt sich ja einer aus und antwortet dir
 
unter "Rudermaschine" wird nur Zeit, Puls und Kalorienverbrauch getrackt. Keine Schläge...
 
  • Danke
Reaktionen: Flauschefrosch
Ist genau so ein Quatsch wie das unter Fussball keine gelaufene Strecke aufgezeichnet wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Flauschefrosch
Echt super schade, habe aktuell eine Garmin und würde gern etwas mit wearOS probieren, dachte das können die mit links, aber das ist leider ein echter Wermutstropfen 😬 eine gesonderte App die das kann habe ich auch noch nicht gefunden
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • superflow
Antworten
1
Aufrufe
208
SgtChrischi
SgtChrischi
Ash_Ketchum
Antworten
1
Aufrufe
181
PrinzessinT
PrinzessinT
M
Antworten
10
Aufrufe
365
mrt066
M
Zurück
Oben Unten