Galaxy Watch5 (Pro), welche Apps benutzt Ihr zusätzlich?

luki

luki

Erfahrenes Mitglied
52
Mich würde mal interessieren, was Ihr für Apps auf der GW5 benutzt neben den vroinstallierten?

Ich selber benutze zusätzlich:

- Stocard (danke an @jamalau) - damit kann ich meine Karten für Migros und Coop (Supermärkte in der Schweiz) mit den Barcodes benutzen um Punkte zu sammeln. Die App habe ich mir übrigens auf die Hometaste gelegt und mit Doppleklick öffnet sie sich.
- Yatse - Dies brauche ich zum Steuern meines Raspberry Pi, den ich als Mediaplayer für Filme, Serien, Musik und Fotos benutze.

Vielleicht hat ja auch jemand von Euch Lust zu erzählen, welche Apps zusätzlich gebraucht werden.
 
  • Danke
Reaktionen: perog
Ich nutze auf der GW4 die App wearcasts, für mich der beste Podcast Client für die watch.
Damit habe ich immer genug Podcasts für meine Läufe dabei.
Leider bietet google seine eigene Podcast app nicht für wear os an.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: perog
Keine.
 
  • Danke
Reaktionen: perog
GBoard, Google Wallet, Shazam, Hue Essentials, Banking4, Google Keep.
 
  • Danke
Reaktionen: W113 und perog
Gboard, nuki und ganz wichtig : ultimate Alexa (bezahl app). Nuki und Alexa ist sehr oft in Nutzung...
 
  • Danke
Reaktionen: W113 und perog
Harmony Wear, BRING (für Payback-Karte und Einkaufsliste und solche Späße), irgendwas Österreichisches für deutschen Nahverkehr, Watchmaker, früher mal den DB-Navigator (glaube der ging zwischenzeitlich nicht mehr), Ultimate Alexa,

Kann die Liste gerade nicht vervollständigen, weil in diesem Moment meine brandneue Watch 5 den Geist aufgibt. :(
 
zur Ergänzung Gboard (besser als samsung tastatur) und Shazam habe ich auch drauf.
@mmeidl78 was ist denn mit der GW5 los, hoffe , dass es nicht das Ende ist und Du sie weiter gebrauchen kannst?
 
Google Wallet, Bring, Kicker, Stocard, Komot.
 
Google Wallet, Shazam, Bring, Alexa, Srocard und die SHM Mod App, da ich kein Samsung Handy habe.
 
Wer auf dem Handy den Business Kalender 2 benutzt, dieser bietet jetzt auch eine Wear OS Erweiterung an. Screenshot_20221222_115136_bizcal.pngScreenshot_20221222_115113_bizcal.pngScreenshot_20221222_115106_bizcal.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pardmi und nitram777
Business Calendar 2 sieht ja echt ganz nett aus. Leider kann man nicht in die Vergangenheit. Hab mal probiert, nen Termin von gestern zu löschen. Aber von der Monatsübersicht springt er dann auf die Agenda von heute und weiter zurück geht nicht. Aber find ich dennoch ganz brauchbar / übersichtlich.
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • superflow
Antworten
1
Aufrufe
208
SgtChrischi
SgtChrischi
Ash_Ketchum
Antworten
1
Aufrufe
181
PrinzessinT
PrinzessinT
H
Antworten
4
Aufrufe
372
KnudBoerge
K
Zurück
Oben Unten