Galaxy Watch5 Pro LTE zeigt in Youtube Music nur etwa 10% der Playlisten des Smartphone an

fnetf

fnetf

Dauer-User
240
Guten Morgen Community, mich plagt aktuell ein Problem das ich auf meiner Galaxy Watch 5 Pro LTE in Youtube Music nur einen Bruchteil meiner Playlisten angezeigt bekomme, die ich auf dem Smartphone habe. Ich habe noch aus Google Play Music Zeiten mehrere 1000 Musikfiles und einige hundert Playlisten nach Youtube Music konvertiert. Wenn ich nun in Youtube Music auf der Smartwatch die Playlisten öffne zeigt er mir nur etwa 10% meiner Playlisten an während Smartphone und Laptop natürlich alle anzeigen. Wo liegt nun der Fehler oder was muss ich korrigieren um auch auf der Smartwatch Zugriff auf alle Playlisten zu haben.
 
Hast du auch in der Samsung Community zu dem Thema gefragt? Ich hatte hierzu ein Thread in der Samsung Community eröffnet und dort steht das gleiche wie in deinem Beitrag.
Ich habe damals mich an das englischsprachige Google Support Forum gewandt und dort haben wir festgestellt, dass ich mit der Gmailadresse bei Youtube zwei Identitäten habe, einmal bürgerlicher Name, was ich dann auch nehmen musste bei Youtube Musik und einmal ein Nickname, der Nickname zeigt nicht alle Alben und Musik Playlisten an, vielleicht hast du das selbe Problem.
Viel Erfolg
 
@mayday7 Ja ich habe auch dort nachgefragt. Mir ist bei meinem Google Konto nur eine Identität bekannt und die nutze ich all meinen Geräten. Außer auf der Uhr klappt es auch überall (Smartphone, Laptop, Smart TV etc.) mit dem Anzeigen aller Playlisten. Außerdem habe ich festgestellt das neben der Titel Anzeige auch die Künstler Liste in der Smartwatch extrem klein ist. Schade denn ich dachte das ich mit der Watch auf meine gesamte Bibliothek, die ich vor langer Zeit hochgeladen habe zugreifen könnte.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
10
Aufrufe
366
mrt066
M
S
  • Gesperrt
  • superflow
Antworten
1
Aufrufe
208
SgtChrischi
SgtChrischi
F
Antworten
0
Aufrufe
66
forlau
F
Zurück
Oben Unten