Galaxy Watch5 Pro kaufen oder auf die Watch6 Classic warten?

Justice schrieb:
Und darf ich raten? du hast keine Mechanische Ausbildung in irgend einer Form... oder keine genug gute/tiefe...
Jetzt wird das Niveau aber richtig tief....

Auf der Grundlage (persönliche statt Sachebene) diskutiere ich mit dir überhaupt nicht weiter.

Um deine Frage zu beantworten:

Ja, ich habe deinen Post gelesen und verstanden. Nur leider stützt er deine bisherige Argumentation nicht in geringster Weise und widerlegt auch nicht, dass Samsung einfach einen schwächeren Vibrationsmotor verbaut haben könnte.

Dafür, dass die Schweizer gerne Neutralität wahren, wirst du hier ganz schön persönlich. Könntest du mal überdenken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Onslaught schrieb:
Auf der Grundlage (persönliche statt Sachebene) diskutiere ich mit dir überhaupt nicht weiter.
Dito

Ich wollte auch nicht persönlich werden, aber du hast zuerst gesagt, ich liege falsch, ohne konkrete begründing. Das ist auch nicht gerade nett oder unpersönlich...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Justice

Ich hatte dir jedesmal Fakten benannt, anhand der reinen Spezifikationen der Uhren.diese sind eindeutig. Du ignorierst diese jedoch komplett und zückst irgendwas anderes aus dem Hut, nur um irgendwie zu argumentieren du hättest recht. Sorry. Aber das ist halt hanebüchen.

Aber sei es drum. Du wolltest nun auf die persönliche Ebene, das ist für mich die Grenze.

Hab noch eine schöne Erfahrung hier im Forum, ich trage da zukünftig, wenn es um dich geht, nicht mehr bei.
 
Gemäss Samsung Chat-Support und diesem Artikel: Samsung Galaxy Watch 6 Classic vs Galaxy Watch 5 Pro: Beauty versus brawn
Hat die GW5 Pro Dualband-GPS (zwei Satelittencom.Frequenzen gleichzeitig, welche Präzision und Empfang deutlich verbessert) und die neue GW6 (Classic) nicht.

Aber so richtig offiziell habe ich diese Info sonst noch nirgends gelesen. (Samsung Specs oder renomierte Webseiten). Würde mich aber schon interessieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Komme recht preiswert an eine GW5 Pro ran. Habe die mir in einem Markt noch ansehen können, überall stehen ja schon die 6er.

Nein will extra die 5 da dort der Akku "besser" ist. Habe derweil noch die GW4. Temp löse ich bei der 4 derzeit mit einer App, die beim Barometer die Temps mit auslesen kann. Auch ein Plus für die 5er, da ich dort dann ein "echten" Sensor habe.

Fragen:

1. Ist dieses ThermoCheck bei der 5 schon lauffähig und nutzbar, würde die App da von der 4 die den Sensor vom Barometer ausliest auch auf der 5 laufen? Ja warum beim Baro eine Temp-Möglichkeit existiert unklar. Baro ist doch eigentlich Luftdruck. Naja jedenfalls gehts. Wie weit kann ein zu messendes Objekt entfernt sein? Weil es heist ja den Kaffee dessen Temp messen. Tue ja wohl kaum die Uhr ins Getränk tauchen. :D Im Schwimmbad, da wird extra so gesagt, Uhr mit ins Wasser und so messen. Protokolliert die App ThermoCheck auch Messungen oder ist das nur "live" und dann bei app Ende alles weg?

2. Ein Kompass soll drin sein und verschiedenste (Offboard) Navi Funktionen? Müssen da Apps nachgeladen werden? Weil auf der Uhr im Laden fand ich dazu bezüglich keine Apps, auf dem Produkt Schild stand aber, Turn by Turn, Back to Track und Home Return etc.

3. Könnte dann villeicht doch meine Garmin in Rente schicken, da sie u.a. kein LTE drin hat und somit nicht telefonieren oder simsen kann.

4. Wie verhält die GW5 sich mit dem Überhitzen, was die GW4 leider ab und an mal hat?

5. Habe mit SmartSwitch ein Backup der GW4 durch geführt. Was nimmt das Backup alles mit ? Zifferblätter (gekaufte) alle da und extra dazu geladene Apps mit dabei?

Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guter Vergleich: 6 vs 5 Pro:

 

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
450
swa00
swa00
S
  • Gesperrt
  • superflow
Antworten
1
Aufrufe
208
SgtChrischi
SgtChrischi
Ash_Ketchum
Antworten
1
Aufrufe
181
PrinzessinT
PrinzessinT
Zurück
Oben Unten