knappth
Stamm-User
- 622
... okay, ich hatte mit meinen früheren Samsung Galaxy Gear S3 diesbezüglich nie Probleme. Na dann ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die GW6C in der kleineren Variante hat den gleichen Akku wie der größere also 425 mAhHY-68 schrieb:. Ich stand vor der Wahl und habe mich gegen die 5pro und für die 6er Classic in der kleineren 43mm Variante entschieden.
Ja...mir ist bewusst, dass ein 300mAh Stunden großer Akku nicht die Kapazität haben kann wie der fast 2x so große in der 5pro.
Ich bezweifle, dass Samsung so diese allgemein gültige Aussage trifft, die Watch6 Classic wäre nicht dafür gemacht, diese im Schlaf zu tragen und z. B. damit seinen Schlaf aufzuzeichnen.android_daddy schrieb:@knappth
Wenn man mit der Hand das Kissen neu ausrichtet, dreht sich die Lünette gefühlt 5x durch. Menschen bewegen sich nun mal im Schlaf und bei jeder Mikrobewegung dreht die Lünette sich eben mit. Samsung sagt selber, dass es dafür nicht gemacht ist.
Ich kann mir zwar vorstellen, dass du mit einem Support-Mitarbeiter von Samsung telefoniert hast und der dir auch solche (unprofessionelle) Antworten gegeben hat. Es arbeiten in solchen Centern leider mehr oder weniger qualifizierte Menschen. Außerhalb der normalen Bürozeiten nimmt erfahrungsgemäß die Qualifikation rapide ab.android_daddy schrieb:@Chripta
Der Samsung Support meinte am Telefon, dass wenn man auf dem Rücken schläft und sich 0,000 bewegt... Da geht's.
Das was einstaubt, ist vor allem deine Geschichte.android_daddy schrieb:@onlinfuchs
2 Kollegen haben den Trick ausprobiert und es hat sofort funktioniert. Immer gleiches Spiel: Die Lünette ist so sensibel und frickelig... Darunter kommt Staub, funktioniert nicht mehr, eingeschickt, neue bekommen, herzlichen Glückwunsch
Falls du MEINE Antworten gelesen hast, ich habe darin NIE deine "Umtauschaktion" erwähnt, sondern darin deine Berichte über diese eigenartigen Aussagen vom Samsung-Support beurteilt.android_daddy schrieb:@onlinfuchs
Ich bin da Tiefenentspannt. Ich habe nur reine Fakten wiedergegeben.
Wie vorhin gesagt, möchte ich keine neue Uhr und 3 Wochen warten. Einfach nur in Ruhe schlafen, ohne dass die Lünette dauerhaft kaputt gehtknappth schrieb:.... also Tricks um in/während der Garantiezeit Neugeräte zu schnorren fielen mir viele ein .... aber wo sind wir hier bitte????