Galaxy Watch5 Pro für 229 Euro (Mediamarkt/Saturn)

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

Android_Knorke

Neues Mitglied
6
Aktuell gibt es die Galaxy Watch5 Pro für 229 Euro bei Mediamarkt und Saturn. Das ist mit Abstand der günstigste Preis der zu finden ist. Selbst gebraucht bekommt man zu diesem Preis keine neuwertige GW 5 Pro. Was haltet Ihr von dem Angebot? Kann es da irgendeinen versteckten Haken geben?

@Android_Knorke
Was soll der Haken sein? Gutes Angebot von MMS für ein Vorjahresmodell (vor allem wenn man schaut wie Samsung die 6er verramscht)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Android_Knorke
Den Preisunterschied zu den nächsten Angeboten finde ich aber schon enorm. Bei Idealo ab 255 Euro und selbst bei Amazon erst ab 284 Euro.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist immer noch die aktuellste Pro. Eine 6er mit vergleichbarem Akku gibt es nicht. Ich träume von einer GW7 Pro Classic in Edelstahl. Aber bis dahin ist die 5 Pro für mich alternativlos.

Der Preis ist gut und MediaSaturn kein Hinterhofhändler. Wenn dir der Preis zusagt, nimm sie. Ich hatte damals bei der Telekom das Glück, am Magenta-Thursday (Tag vor Black Friday) die damals aktuelle GW4 44mm für 100€ zu bekommen. Manchmal hat man Glück 😀

• Danke
Reaktionen: emjay99 und Android_Knorke
Der Preis von 229€ ist echt gut. Ich hab für meine Watch 5 Pro im November als die im Angebot war noch 299 Euro bezahlt. Das war auch schon ein super Preis. Ich bin zufrieden mit der Smartwatch. Hab sie passend zu meinem Galaxy A54.

• Danke
Danke Euch für die Antworten. Ich werde dann wohl zuschlagen.

@Android_Knorke
Letztens konntest du mit entsprechendem Zugang zum Samsung Shop das Teil für 230€ haben, also es gibt immer wieder solche Angebote. Aber freu dich - wie schon geschrieben wurde: ja, kein Hinterhofhändler ;)
Und man muss einfach vor Augen führen, es ist halt nicht mehr die aktuelle Generation, auch wenn es die letzte ist

• Danke
Das sehe ich etwas anders. Es ist die aktuelle Pro Version. Samsung selbst bezeichnet die 6 Classic als Nachfolger der 4 Classic und nicht der 5 Pro.

• Danke
@nitram777 Ich träume von der Watch7 Ultra die gerüchte zu folge kommen soll.

Aber in Titan und mit dual gps und wasser-temp. Und -druck.

• Danke
Reaktionen: Xenon94