Galaxy Watch5 (Pro): Erste Eindrücke

DonChillo schrieb:
Ok. Ich hatte sie am 15 bestellt und 2 Tage später war sie mein.

Jetzt kann ich auch meinen Eindruck zum Akku sagen. Ich hab in der arbeit genauso benutzt wie die 4er. Nur mehr gespielt und auch den weg in die Arbeit immer aufgezeichnet. Ich kam mit sage und schreibe 80 Prozent nach Hause. Das Ding ist der Hammer.
… mit AOD an?
 
Ich habe meine Watch 5pro jetzt knappe 5 Tage. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden.
Eine umgewöhnung von der Watch 4 war ja nicht groß erforderlich.
Zu Anfang wollten GPay und das EKG nicht so wie ich, aber das läuft nun alles.
Nach der ersten Ladung bin ich 48h mit dem Akku hingekommen bei 7% rest Akku. Puls, Sauerstoff etc. auf permanent. Also ich bin zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: W113, M-A, Hangul und eine weitere Person
... mit AOD an?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SgtChrischi - Grund: Bitte keine Direktzitate, Gruß SgtChrischi
Ne,.das ist das einzige was aus ist. Da lege ich keinen Wert drauf.
 
  • Danke
Reaktionen: Hangul
Ok.
Gw4 44mm habe, wäre das schon deutlich Upgrade in der Laufzeit.
Die Pro ist mir zu teuer, normale 5 44mm lohnt irgendwo nicht.
 
@M-A ne das hab ich nie an. Nur wenn ich sie zu mir drehe
 
Also wenn man hier den Part mit der Akkulaufzeit ansieht ist das schon ernüchternd...
Weiters ist auch die Messung der Herzfrequenz noch schlecht sobald Bewegung beim Sport im Spiel ist...
 
  • Danke
Reaktionen: Justice
DonChillo schrieb:
Ok. Ich hatte sie am 15 bestellt und 2 Tage später war sie mein.

Jetzt kann ich auch meinen Eindruck zum Akku sagen. Ich hab in der arbeit genauso benutzt wie die 4er. Nur mehr gespielt und auch den weg in die Arbeit immer aufgezeichnet. Ich kam mit sage und schreibe 80 Prozent nach Hause. Das Ding ist der Hammer.
Always On Display ein oder aus?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

PrinzessinT schrieb:
am ende rechnen sie noch den Rand der digital-Lünette raus und beziehen sich auf den reinen "Uhrenkörper"😜
Ja müssen sie... um konkurenzfähig zu bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde ja die Vibration der 5 Pro sehr gut - man spürt sie deutlich und ich habe das schlechter bei der 4er in Erinnerung. Hat von euch jemand den Vergleich, ob die 5er bei Vibration gleich wie die 5 Pro ist? Danke euch!
 
  • Danke
Reaktionen: Justice und Hangul
Ganz ehrlich. Alkulaufzeit bei der 44mm Version gerade mal 2 Tage schafft, kann ich auch bei der 4er mit 44mm bleiben.
 
Das fehlenden Akkupower seiner 4c hat mein Mann durch einen 2ten tgl .Ladezyklus kompensiert.
So ist die Watch4 nun Morgens und Abends je 45min. an der Versorgung. Zwei Malzeiten ohne Monitoring - die Datenlage ist zu verkraften!😎

Mit etwas gutem Willen geht's bestimmt auch mit der 5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Justice Aus. Hatte schon jemand gefragt. Sber ich brauch das nicht dauernd. Muss ja arbeiten und nicht auf die uhr schauen hahaha
 
  • Haha
Reaktionen: Justice
Hat schon jemand die Körpertemperatur messen können bzw ausprobiert?
 
Ist ja noch nich freigestaltet.
 
ok danke für die Info
 
Wie sieht es mit der Bluetooth Reichweite aus zur 4er? Wurde da auch was verbessert?
 
Kann man die LTE Watch per BT im Auto an der Freisprecheinrichtung bzw A2D koppeln und Spotify per LTE I’m Auto hören? Leider verweigert die Ape Watch dies und lässt sich wirklich nur mit Kopfhörern koppeln. Das ist zwar zum joggen ok, aber ich bin oft ohne Handy unterwegs
 
@kaardowiq ich hab grad mal für dich gegoogelt. Laut einem Beitrag bei Samsung hatte damit einer Probleme und nach einem Update blieb es verbunden. Denke mal bzw schliesse ich daraus das dies funktionieren sollte. Man munkelt :)
 
  • Danke
Reaktionen: kaardowiq
So...habe meine auch bekommen....Garmin Kunden wegschnappen im Outdoorbereich mit der 5 Pro? Im Leben nicht....Sie ist absolut hochwertig, toll verarbeitet, hat nette Features....aber die ganzen Sport und Outdoorgeschichten stecken wirklich noch in den Kinderschuhen. Ich finde sie ganz nett und werde sie mal behalten aber auf Dauer wird die Fenix 7x wieder ihren Weg zurück ans Handgelenk finden.... Technisch merke ich keinen Unterschied zur 4 Classic ausser das mir alles ein bisschen zackiger/schneller vor kommt, das OS scheint wirklich gut optimiert worden zu sein. Es ist sicherlich die beste Android Watch und eine wirklich sinnvolle Ergänzung zu meinem Flip4 aber meiner Garmin und der Apple Watch unterlegen. Just my 2 c
 
  • Danke
Reaktionen: Skyliner, Justice, perog und eine weitere Person
Mir geht das genau so. Ich habe auch die Fenix 7X, man braucht mal was anderes. Ich finde die 5Pro besser als die 4. Trägt ich gut, sieht modern aus. Akku hält merklich länger. Wenn man nicht spielt, keine Pulsmessung am Tag, Display auf automatisch kommt man auf ca. 3-4 Tage. Das passt.
 
  • Danke
Reaktionen: Hangul, Skyliner und perog

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • superflow
Antworten
1
Aufrufe
208
SgtChrischi
SgtChrischi
Ash_Ketchum
Antworten
1
Aufrufe
181
PrinzessinT
PrinzessinT
M
Antworten
10
Aufrufe
365
mrt066
M
Zurück
Oben Unten