Galaxy Watch5 (Pro): Erste Eindrücke

@Scanda
Du brauchst halt ein USB-C Ladegerät. Ist (mittlerweile) der Standard bei allen neueren Smartphones. Und für das Schnellladen braucht es nun mal USB-C.
Das Netzteil aus #20 kann ich auch wärmstens empfehlen. Wird oft preiswert angeboten.
Adapter würde ich nicht empfehlen, kann sein, der verringert die Ladeleistung.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

PrinzessinT schrieb:
@Scanda
Kommst du von der Apfeltechnik?🤔

Am PC, Schlapptopf, oder Smartphone Ladegeräten gibt's sowas...oder u.U. im Auto😉
Wer da überall nicht gerade die aktuellsten Geräte / Autos hat, hat USB-A, das nutzt dann nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302 und W113
So meine geht wieder zurück. Wollte die Watch 3 Classic mit dieser ersetzen, jedoch ein Watchface da drauf zu bekommen ist erstmal ein Graus und dann noch der Schrittzähler der nicht geht. Ne die geht zurück.

Gruß
 
  • Danke
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: Traindriver2302, Hangul und Quarzer
Nicht nur @W113 empfiehlt das EP-TA800, sondern Samsung selbst empfiehlt es 👍

Allerdings sollte es mit jedem USB-C Port/Lader funktionieren, der idealerweise mehr als 10W liefert.
 
Hallo , mal eine Verständnis Frage .:
ist nun der ganze Ladepuck neu oder wird die höhere ladeleistung durch den USB C anschluss erbracht
 
rossy schrieb:
So meine geht wieder zurück. ....
Warum nach so kurzer Eingewöhnungszeit von Tizen zu WearOS schon wieder aufgeben?
 
  • Danke
Reaktionen: skyworm, Hermes, every17 und eine weitere Person
rossy schrieb:
So meine geht wieder zurück. Wollte die Watch 3 Classic mit dieser ersetzen, jedoch ein Watchface da drauf zu bekommen ist erstmal ein Graus und dann noch der Schrittzähler der nicht geht. Ne die geht zurück.

Gruß
Was bitte ist denn daran schwer❓ Ein bisschen "technischer Sachverstand" sollte helfen... 😉 Dauert keine 10 Sekunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: skyworm und Hangul
ketwiesel schrieb:
Hallo , mal eine Verständnis Frage .:
ist nun der ganze Ladepuck neu .....
Könnte einer mal die Techn. Daten des Ladepads posten, oder eine Foto der Rückseite von diesem Pad anhängen.
 
Bitte sehr
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Foto 1 Watch5 ===Foto 2 Watch 4
 

Anhänge

  • 20220816_194714.jpg
    20220816_194714.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 141
  • 20220816_195231.jpg
    20220816_195231.jpg
    950 KB · Aufrufe: 139
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nitram777 und W113
Wow, Samsung schreibt nicht mal mehr den Typ (EP-OR900) drauf? Und weitere technische Daten gibt's auch nicht. Hm, vielleicht gibt es das ja alles über den QR Code? Kann ich nur grad nicht testen.
 
Ersten Lauf gerade hinter M, mit der Watch 5 Pro. Bin soweit zu frieden. Keine Aussetzer beim Puls. Hatte sie nur kurz eingerichtet. Bin erst 18.00 Uhr heim gekommen. Ziel war, sie muss mit zum Lauf. Gefällt mir erst mal ganz gut. Der erste Eindruck ist schon sehr gut. Das Band mit Magnetverschluss, toll. Graue Variante mit grauen Band. Die Schließe ist sogar Titan. Auf der Watch 5 Pro steht aber hinten nichts vom Titan. Warum auch immer? Das sollte eigentlich drauf stehen.
 
  • Danke
Reaktionen: chris70 und W113
  • Danke
Reaktionen: Justice und onlinfuchs
Kann mal bitte jemand nachsehen, ob die 5er wieder diese Trageerkennung hat!? Kommen bisher alle Nachrichten an, oder gibt's teilweise wieder Problemchen wie bei der 4er....?
 
Ich habe mal eine Frage an die Besitzer der Watch 5 Pro. Wie wird die Uhr mit dem D-Buckle Band geladen? Muss die Schließe jedesmal aufgemacht werden? Oder wird die Uhr auf die Seite gestellt und der Ladepuck einfach auf die Rückseite der Watch "adaptiert"?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin gerade irritiert:
Ist der neue Galaxy Watch5 Pro Charger (Fast Charging) mit der Modellnummer EP-OR900BBEGUJ
nun im Lieferumfang der Watch5 Pro enthalten?
 
@uranos78 Den Ladepuk kannst du normal dahinter klemmen. Haftet ja durch Magnet. Selbst, wenn das Band geschlossen ist.
 
  • Danke
Reaktionen: uranos78
Danke für die Erklärung
 
@Echnaton ja der ist im Lieferumfang enthalten. Der alte EP-OR875 von der GW4 funktioniert auch, aber eben langsamer
 
  • Danke
Reaktionen: Hangul
@kriscross
Mir wäre die Pro auch lieber gewesen. (Funktonen und Design) Aber sie ist einfach zu dick.
 

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • superflow
Antworten
1
Aufrufe
208
SgtChrischi
SgtChrischi
Ash_Ketchum
Antworten
1
Aufrufe
181
PrinzessinT
PrinzessinT
M
Antworten
10
Aufrufe
366
mrt066
M
Zurück
Oben Unten