Galaxy Watch5 Manager wird ständig beendet

  • 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
NooneR

NooneR

Dauer-User
268
Seit Gestern nach dem Update erhalte ich auf meinem Smartphone Poco F3 in unregelmäßigen Abständen og Fehlermeldung.
Hab die Watch schon zurückgesetzt, Meldung erscheint trotzdem weiter.
Und dazu das hier
 

Anhänge

  • Screenshot_2023-11-15-11-18-30-945_com.sec.android.app.sbrowser.beta.jpg
    Screenshot_2023-11-15-11-18-30-945_com.sec.android.app.sbrowser.beta.jpg
    226,4 KB · Aufrufe: 96
  • IMG_20231115_112228.jpg
    IMG_20231115_112228.jpg
    199,8 KB · Aufrufe: 96
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt zu guter Letzt das Galaxy Watch5 plugin deinstalliert und eine âltere Version installiert.
Danach natürlich die Watch komplett neu eingerichtet, läuft jetzt seit mehreren Stunden wieder problemlos
 
Hatte das selbe Phänomen! Also zumindest diese Meldung, wie du hast (hingegen kein Beenden des Plungins).
Einfach in den Handy-Einstellungen für App-Benachrichtungen das Plugin de- und wieder aktivieren... dann kommt die Meldung nicht mehr. Beim nächsten Plugin-Update wird wieder die Meldung kommen und dann das Spiel wiederholen und es bleibt weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: NooneR

Ähnliche Themen

Justice
Antworten
4
Aufrufe
653
Henning_H
H
F
Antworten
2
Aufrufe
441
forlau
F
C
Antworten
0
Aufrufe
234
ChaosB99
C
Zurück
Oben Unten