S
sts994
Fortgeschrittenes Mitglied
- 96
Hallo,
auf meiner Galaxy Watch5 wird seit dem 01.03. (z.B. beim Gehen) keine Route mehr aufgezeichnet, was zuvor funktioniert hat. Die Aktivität wird manuell gestartet. Die Watch5 ist verbunden mit dem Galaxy S10, Standorterkennung ist aktiviert. ich habe an der Watch eigentlich keine Änderungen in der Zeit vorgenommen. Schritte werden gezählt, Strecke km und Puls auch - nur keine Karte mit der Strecke.
Eine zurücksetzen der Watch hat auch nicht geholfen.
Kann ein Update die Ursache sein?
Ich bin dankbar für eine Hilfe.
auf meiner Galaxy Watch5 wird seit dem 01.03. (z.B. beim Gehen) keine Route mehr aufgezeichnet, was zuvor funktioniert hat. Die Aktivität wird manuell gestartet. Die Watch5 ist verbunden mit dem Galaxy S10, Standorterkennung ist aktiviert. ich habe an der Watch eigentlich keine Änderungen in der Zeit vorgenommen. Schritte werden gezählt, Strecke km und Puls auch - nur keine Karte mit der Strecke.
Eine zurücksetzen der Watch hat auch nicht geholfen.
Kann ein Update die Ursache sein?
Ich bin dankbar für eine Hilfe.
Zuletzt bearbeitet: