Galaxy Watch5 bricht Training / Workout von selbst ab

D

DanielaSt

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Mitglieder,
ich habe folgendes Problem: meine Uhr bricht sporadisch eigenständig das Workout ab, obwohl ich noch voll dabei bin. Sie zeigt dann sinngemäß an: es scheint, sie haben das Workout abgebrochen / verlassen, dann kann ich das bestätigen oder auf "Weitermachen" drücken. Wenn ich am Rad fahren oder joggen bin, merke ich das natürlich nicht, wenn sie abbricht und sehe es dann erst, wenn ich am Ziel angekommen bin. Kennt das jemand von euch? Das ist dermaßen ärgerlich. Tracken kann man komplett vergessen. Die Uhr ist 9 Monate alt, kann doch nicht sein, dass sie defekt ist, oder?
Folgendes hab ich schon versucht:
Die automatische Pausenerkennung ist deaktiviert.
Software ist auf dem aktuellsten Stand
Auf Werkseinstellungen zurückgesetzt
Erfolglos.
Noch eine weitere Frage, die jemand von euch evtl. beantworten kann: wenn der Händler die Uhr einschickt, muss er für die Übergangszeit ein Ersatzgerät zur Verfügung stellen?
Danke und LG Daniela
 
DanielaSt schrieb:
wenn der Händler die Uhr einschickt, muss er für die Übergangszeit ein Ersatzgerät zur Verfügung stellen?
Muss er nicht. Die gesetzliche Gewährleistung verlängert sich aber für die Zeitspanne, in der dir das Gerät unverschuldet nicht zur Verfügung stand.
 
Ich nutze die GW5Pro seit mehr als einem Jahr jeden Tag für diverse Aktivitäten und habe auch so manche Probleme mit dem Teil. Das o.g. Problem hatte ich bisher allerdings noch nie. Ich könnte mir vorstellen, daß die Uhr evtl. nicht eng genug am Handgelenk anliegt. Vielleicht mal das Armband etwas enger stellen
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
193
KnudBoerge
K
Ric1972
Antworten
0
Aufrufe
144
Ric1972
Ric1972
Ric1972
Antworten
1
Aufrufe
278
mefikemo
M
Zurück
Oben Unten