C
comanchi
Fortgeschrittenes Mitglied
- 195
Ich habe gerade folgende Mail vom TECCYCLE Support hinsichtlich der Zusendung meiner Watch 4 bekommen:
-------------------
Sehr geehrter Herr,
bei der Prüfung Ihrer Sendung müssten wir leider feststellen, dass wir die Sendung von DHL leer (ohne Ihr Altgerät) erhalten haben. Bitte prüfen Sie, ob Sie Ihr Gerät in die Verpackung gelegt und mitgeschickt haben. Falls nicht, können Sie uns Ihr Gerät noch nachträglich zusenden.
Sollten Sie jedoch das Gerät im Paket mitgeschickt haben, benötigen wir von Ihnen den Einlieferungsbeleg, den Sie beim Versand Ihres Gerätes für diesen Vorgang von DHL erhalten haben. Anschließend würden wir selbstverständlich umgehend eine Haftbarhaltung bei DHL für Sie stellen.
Da wir schnellstmöglich Wertersatz für Ihr auf dem Versandweg verloren gegangenes Mobilgerät erlangen wollen und alle Ursachen für das Abhandenkommen ausschließen müssen, werden wir auch eine Strafanzeige gegen Unbekannt wegen Betruges, Diebstahl und Unterschlagung stellen. Sollten Sie Hinweise oder Informationen haben, die der Aufklärung dienen könnten, schreiben Sie uns gerne eine Nachricht an legal@teqcycle.com.
Bitte geben Sie uns schnellstmöglich eine Rückmeldung. Vielen Dank------------------
Das ist ja wohl unglaublich! Gestern habe ich auch eine Mail von denen erhalten, dass der Onlinekauf abgeschlossen ist und die Sendung erfasst wurde.... (Screenshot) Jetzt bin ich mal gespannt, wie es weiter geht.
-------------------
Sehr geehrter Herr,
bei der Prüfung Ihrer Sendung müssten wir leider feststellen, dass wir die Sendung von DHL leer (ohne Ihr Altgerät) erhalten haben. Bitte prüfen Sie, ob Sie Ihr Gerät in die Verpackung gelegt und mitgeschickt haben. Falls nicht, können Sie uns Ihr Gerät noch nachträglich zusenden.
Sollten Sie jedoch das Gerät im Paket mitgeschickt haben, benötigen wir von Ihnen den Einlieferungsbeleg, den Sie beim Versand Ihres Gerätes für diesen Vorgang von DHL erhalten haben. Anschließend würden wir selbstverständlich umgehend eine Haftbarhaltung bei DHL für Sie stellen.
Da wir schnellstmöglich Wertersatz für Ihr auf dem Versandweg verloren gegangenes Mobilgerät erlangen wollen und alle Ursachen für das Abhandenkommen ausschließen müssen, werden wir auch eine Strafanzeige gegen Unbekannt wegen Betruges, Diebstahl und Unterschlagung stellen. Sollten Sie Hinweise oder Informationen haben, die der Aufklärung dienen könnten, schreiben Sie uns gerne eine Nachricht an legal@teqcycle.com.
Bitte geben Sie uns schnellstmöglich eine Rückmeldung. Vielen Dank------------------
Das ist ja wohl unglaublich! Gestern habe ich auch eine Mail von denen erhalten, dass der Onlinekauf abgeschlossen ist und die Sendung erfasst wurde.... (Screenshot) Jetzt bin ich mal gespannt, wie es weiter geht.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: