R
RS1977
Enthusiast
- 1.398
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum ist dein Kommentar als empfohlene Antwort markiert? Das irritiert irgendwie, weil der Threadstarter das in #9 als Ursache ausgeschlossen hat.Poly schrieb:Beim Ziffernblatt kann man doch die Farben anpassen? Zumindest bei den meisten.Anhang anzeigen 1076724
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Da hast du grau und schwarz, das ist dein Problem.
RS1977 schrieb:Sind beide Ziffernblätter auf schwarz. scheinbar liegt es wirklich am Glas
Mir ist das im Grunde wumpe. Wenn aber der TE nach zwei Hinweisen mit der Farbe von dir immer noch sagt, dass er Schwarz gewählt hat, dann glaube ich primär mal dem, der auch weiß was eingestellt ist und nicht unbedingt dem, der meint er wisse was eingestellt ist.Poly schrieb:@Onslaught und @onlinfuchs Ich weiß nicht, was ihr für ein Problem habt, das sieht man auf dem Bild, das links schwarz ist und rechts grau ist. Seht ihr das nicht?