Galaxy Watch 5 Pro BT oder LTE - was habe ich?

Shadowblues

Shadowblues

Fortgeschrittenes Mitglied
35
Hallo zusammen,
wie kann ich die Uhren unterscheiden. Laut Rechnung habe ich die LTE Version gekauft, ich suche aber seit Stunden nach der Option eine eSIM einzulegen.
Ich befürchte, ich habe die BT Version - aber wie kann ich das zweifelsfrei rausfinden?
 
  • Danke
Reaktionen: LZ86, kevte89 und Daichink
Ich würde erstmal die Uhr updaten.
Vlt gibt es dann etwas zum Einstellen.
Ich hab die BT-Version. (Mit Absicht..)
Lee
 
  • Danke
Reaktionen: olih
@Shadowblues Moin 🙂
Einstellungen in der Uhr --> Info zur Uhr --> Model-nummer:
SM-R920 ist die BT
 
  • Danke
Reaktionen: W113, Shadowblues und olih
Danke, super - also habe ich die Bluetooth-Version. Mist :-( Gleich mal Händler anmeckern. Dann wird das nix mehr bis zum Urlaub ..
 
  • Danke
Reaktionen: olih
🙈
 
@Shadowblues
da hat der Händler ja einen schönen "Zusatzgewinn" eingefahren. Hoffe, er ist einsichtig und unkompliziert beim Umtausch.
Steht wenigstens die richtige Seriennummer auf der Rechnung?
Nachher wird noch behauptet, du hättest die Uhren getauscht.🫣
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, die Seriennummer stimmt fast mit der Rechnung überein. An letzter Stelle ist ein Dreher zwischen Y und Z. Wie wir wissen passiert dieses gerne mal, wenn man billige Kräfte aus dem Osten ans deutsche Tastaturlayout lässt. Also alles in allem deutet es auf massive Fehler in der Qualität der Bearbeitung hin. Für mich wärs auch ok, wenn ich den Aufpreis wieder ausgezahlt bekomme. Blöderweise habe ich jetzt also schon ne eSIM bestellt. :-(
Trotz allem benötige ich dann zudem auch eine neue Rechnung wegen der trotz allem falschen Seriennummer. Mal schauen.
Bearbeitungsdauer von Tickets bei dem Laden: 48h :-( War für mich der letzte Auftrag bei "asgoodasnew"
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss nochmal was dazu erzählen :)
Ich habe also nach einigem Mailverkehr eine Einigung erzielt.
Eine LTE Uhr war annonciert, ich habe eine BT Uhr geliefert bekommen. Also bot ich an die BT Uhr zu behalten, wenn mir die Differenz auf den Kaufpreis der BT Uhr gutgeschrieben wird. Die BT Uhr kostete zu diesem Zeitpunkt in dem Shop 239 Euro. Ich bekam eine Bestätigung, dass man auf meinen Vorschlag eingeht und man mir die 239 Euro gutschreibt ..
Aehmmm .. was? Ich habe zugestimmt und das Geld kam wirklich ...
Absolute Profis am Werk.
 
  • Danke
Reaktionen: Justice
@Shadowblues
Versteh ich jetzt nicht ganz. Was hast du nun für die Uhr am Ende bezahlt?
 
Das würde mich jetzt auch interessieren!
 
Ich vermute mal, dass es eine Differenz von 30-50€ waren, die letztendlich dann nur gezahlt wurden. Glück gehabt!
 
60 Euro :)
 
@Shadowblues
Wenn's läuft, dann läuft's 😃
 
Glüchwunsch! Gibt doch nix über ne professionelle Abwicklung. Hauptsache, der Kunde ist zufrieden!😁
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@maxe
😁, so soll es sein!
 
Shadowblues schrieb:
Aehmmm .. was? Ich habe zugestimmt und das Geld kam wirklich ...
Absolute Profis am Werk.
Ein seltener Fall, bei welcher inkompetenz dem Kunden hilft... 👌👍
 
  • Danke
Reaktionen: 558958
Shadowblues schrieb:
Ich muss nochmal was dazu erzählen :)
Ich habe also nach einigem Mailverkehr eine Einigung erzielt.
Eine LTE Uhr war annonciert, ich habe eine BT Uhr geliefert bekommen. Also bot ich an die BT Uhr zu behalten, wenn mir die Differenz auf den Kaufpreis der BT Uhr gutgeschrieben wird. Die BT Uhr kostete zu diesem Zeitpunkt in dem Shop 239 Euro. Ich bekam eine Bestätigung, dass man auf meinen Vorschlag eingeht und man mir die 239 Euro gutschreibt ..
Aehmmm .. was? Ich habe zugestimmt und das Geld kam wirklich ...
Absolute Profis am Werk.
Ja, Professionalität wird immer weniger. Nicht immer zu Ungunsten des Kunden.
So kam ich auch an meine 5 Pro mit LTE , welche im Lager fälschlicher Weise als 5 beschriftet war und somit auch als 5 verkauft wurde. Da dazu noch das Armband fehlte (was auch entsprechend beschrieben war), kam ich für knapp 145€ an die Pro (statt 230€ normal im Shop).
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Shadowblues und Justice

Ähnliche Themen

T
  • tommy1
Antworten
4
Aufrufe
267
tommy1
T
F
Antworten
14
Aufrufe
2.882
maxe
maxe
luki
Antworten
6
Aufrufe
1.126
superflow
S
Zurück
Oben Unten