Galaxy Watch 5 (Pro) am Handgelenk

Quarzer

Quarzer

Dauer-User
1.128
Erste Impressionen:

20220816_105953.jpg 20220816_105957.jpg 20220816_110147.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Doktor M@buse, Cyber-shot, Samsi2 und 11 andere
Die Titanium grey sieht zum glück deutlich silberner aus als die Renderbilder auf der Samsung Webseite. Vielleicht passt ja sogar mein billiges "no gap" Edelstahl-Armband. Das Edelstahl-Band sieht minimal dunkler als die GW4 Classic Edelstahl aus, dann dürfte es wahrscheinlich etwas heller als das Titan aussehen. Naja, dauert ja (hoffentlich) nicht mehr lang :)
 
Da sind wir gespannt auf deine ersten Eindrücke. Glückwunsch zur neuen Uhr.
 
@Quarzer die GW 5 Pro in grau sieht in echt doch sehr gut aus 👍
 
20220816_120816.jpg

Wirkt neben der Classic sogar etwas filigraner, finde ich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Justice, Doktor M@buse, nobrain und 7 andere
Die GW5 Pro wirkt neben der GW4C ja fast zierlich
 
Vielleicht, aber ich glaube es täuscht auch etwas, da die GW4C ein paar Zentimeter näher an der Linse ist.
Die GW5P sieht gerade auch mit dem grauen D-Buckle Band nach meinem Geschmack top aus und ich freu mich sehr drauf 👍.
Aber auch die GW4C in silber ist wirklich toll und ich werde sie weiterhin gerne tragen 🙂 ... etwas Abwechslung muss ja sein 😉
 
  • Danke
Reaktionen: W113
Quarzer schrieb:
Anhang anzeigen 1009342

Wirkt neben der Classic sogar etwas filigraner, finde ich.
Ich weiß, es ist Geschmackssache, aber zumindest auf den Fotos (und dem direkten Vergleich mit der 4er Classic - vielen Dank dafür) sieht die 4er wie eine klassische Armbanduhr (das Design mag ich an Uhren) und die 5er wie ein Messinstrument aus einer Messamatur aus.

Ist echt nicht mein Ding, einfach enttäuschend.
 
  • Danke
Reaktionen: skyworm, der von da, pueh und eine weitere Person
Die silberne Lünette trägt mMn. optisch sehr auf bzw. der schmale silberne Rand wirkt optisch filigraner. Ich denke, dass der Vergleich GW4C vs 5Pro in jeweils schwarz anders wirken könnte. Aber ich freu mich auf meine beiden Pro in silber und schwarz :)
 
  • Danke
Reaktionen: Doktor M@buse und W113
Also die silberne Pro wirkt auf den Fotos finde ich deutlich ansprechender als auf den Renderbildern, das muss ich gestehen. Optisch spricht mich die Watch 4 Classic im direkten Vergleich aber mehr an, auch wenn sie vielleicht etwas klobiger wirkt. Durch den silbernen Rahmen der 5 Pro fällt halt die uncenutzte Fläche im Gehäuse noch deutlicher auf, hier hätte man auch größeres Display verbauen können?
 
  • Danke
Reaktionen: Hangul
Ist Titanium grey eigentlich ein beschichtetes Gehäuse, oder handelt s sich um das "rohe" Material?
 
@Echnaton das wissen wir wohl erst sobald sie Jerry von "JerryRigEverything" in den Fingern hatte 😱😉
 
  • Haha
Reaktionen: Hangul
Nochmal mit einem Facer-Watchface:

20220816_143117.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Doktor M@buse, jekylk60, chris70 und eine weitere Person
Schöne Bilder. Bin aber jetzt (auch durch diese Bilder) richtig froh, das ich sie letztlich in schwarz genommen habe, da sie damit irgendwie homogener ausschaut.
Ist aber alles Geschmacksache
 
  • Danke
Reaktionen: SgtChrischi
Silberne pro mit d-buckle Band

20220817_151930.jpg20220817_151838.jpg20220817_152135.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Brinker, Justice, hollibs und 4 andere
Wow, sieht sehr gut aus... Meine wartet zu Hause, nach der Arbeit ausgepackt zu werden.
Freue mich schon drauf jetzt wo ich deine Bilder sehe
 
  • Danke
Reaktionen: Poly und Xenon94
Schaut richtig gut aus. Freu mich schon auf meine Uhr.... Wartet zu Hause bis ich vom Urlaub retour bin
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Xenon94
Japp
 
Hat hier keiner Schutzfolie drauf?
 

Ähnliche Themen

T
  • tommy1
Antworten
4
Aufrufe
272
tommy1
T
luki
Antworten
6
Aufrufe
1.149
superflow
S
S
  • Gesperrt
  • superflow
Antworten
1
Aufrufe
208
SgtChrischi
SgtChrischi
Zurück
Oben Unten