J
JohnSnow
Neues Mitglied
- 2
Wenn ich mich für ein paar Stunden von meiner Galaxy Watch 5 entferne entkoppelt sie sich von meinem Handy und lässt sich auch nicht wieder verbinden.
Auf der Uhr steht, unter „Benachrichtigungen“, dieser Text:
Mein Handy zeigt die Uhr zwar noch per Bluetooth als verbunden an, auch die Samsung Health App kann sich weiterhin mit der Uhr synchronisieren - aber Samsung Wearable App kann sich nicht mehr verbinden und zeigt beim Versuch immer diesen Fehlertext an:
Was Blödsinn ist, denn bei erstmaligen einrichten hat die Samsung Wearable App mein Handy noch für würdig befunden.
Klar habe ich jede App schon mehrmals deinstalliert und wieder installiert. Half alles nichts.
Sprich es bleibt mir nichts Anderes übrig als die Uhr zurückzusetzen, alle Samsung Apps vom Handy zu löschen und alle neu einzurichten. Das dauert jedes mal gut 20 Minuten, was fürchterlich nervig ist. Da das praktisch jeden Tag passiert ist die Uhr für mich praktisch unbrauchbar.
Kennt ihr dieses Problem? Wie kann man es lösen?
Auf der Uhr steht, unter „Benachrichtigungen“, dieser Text:
Mein Handy zeigt die Uhr zwar noch per Bluetooth als verbunden an, auch die Samsung Health App kann sich weiterhin mit der Uhr synchronisieren - aber Samsung Wearable App kann sich nicht mehr verbinden und zeigt beim Versuch immer diesen Fehlertext an:
Was Blödsinn ist, denn bei erstmaligen einrichten hat die Samsung Wearable App mein Handy noch für würdig befunden.
Klar habe ich jede App schon mehrmals deinstalliert und wieder installiert. Half alles nichts.
Sprich es bleibt mir nichts Anderes übrig als die Uhr zurückzusetzen, alle Samsung Apps vom Handy zu löschen und alle neu einzurichten. Das dauert jedes mal gut 20 Minuten, was fürchterlich nervig ist. Da das praktisch jeden Tag passiert ist die Uhr für mich praktisch unbrauchbar.
Kennt ihr dieses Problem? Wie kann man es lösen?