Galaxy Watch 5 Bedienungsanleitung

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Empfohlene Antwort(en)
Alle Antworten (10)
@RS1977 ist aber lediglich die englische (internationale) Anleitung
 
@dabistduja Wenn ich mir richtig erinnere, war diese Einstellung in der Wearable App auf dem Phone. Funktioniert aber nur mit Samsung Smartphones. Auf meinem Xiaomi hab ich die Option nicht, aber beim Galaxy S9+ meiner Frau war er mMn. vorhanden.
 
  • Danke
Reaktionen: dabistduja
Wie ist das denn eigentlich bei der Uhr, liegt da eine Anleitung bei oder gibt es dann mindestens einen Link auf die deutsche Bedienungsanleitung? Ich erwarte bald die 5 Pro und da ich Anfänger bin, wäre ich schon froh, wenn ich eine deutsche Bedienungsanleitung zur Hand hätte. Was ich in den Unpack Videos gesehen habe ist wie bei vielen Geräten keine ausgedruckte
Bedienungsanleitung dabei.
 
@luki , ich habe dir eine Nachricht gesendet. Siehe Postfach.
Dort in deutsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Poly, danke schon mal, ich habe Dir eine ZUgriffsanfrage geschickt.
 
Sollte funktionieren
 
Habe Sie jetzt, aber das ist die Bedienungsanleitung für die Watch 4, so steht es mindestens drin und z.B. bei dem laden ist dann nicht, wie im englischen die watch 5 pro abgebildet.
 
Sorry. Ich muss noch mal schauen.
Stand unter der 5pro, ist traurig.
@luki , Sorry, du hast recht. Wird unter der Watch 5 veröffentlicht. Konnte ich nicht wissen. Nicht mal in der Galaxy Wearable App zu finden, bei Bedienungsanleitung kommen irgendwelche Hieroglyphen, dort sollte sie zu finden sein, in deutscher Sprache. Du kannst ja mal morgen den Samsung Chat anschreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Poly, dies scheint ein Fehler zu sein, denn die englische Version ist ja verfügbar und dann gibt es sicher auch eine deutsche Übersetzung. danke für Deine Hilfe
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

T
  • tommy1
Antworten
4
Aufrufe
272
tommy1
T
luki
Antworten
6
Aufrufe
1.151
superflow
S
PM28
Antworten
10
Aufrufe
2.756
murpsel
M
Zurück
Oben Unten