Frage zur Watch 5 Pro Vorstellung und Konfigurator

M

maweb

Erfahrenes Mitglied
30
Hallo,
aktuelll bestitze ich noch eine Gear S3 Frontier und wollte eigentlich schon auf die Watch 4 Classic umsteigen, die geringe Akkulaufzeit hat mich aber bisher abgehalten und da meine S3F mitlerweile auch täglich geladen werden will, nach anfänglich knapp 3 Tagen Laufzeit, ist für mich also der Akku ein wichtiges Kriterium.
Nun finde ich aber das Design der Uhren mit Lünette schöner, wie es meine S3F auch hat, deswegen meine Frage, war es das für dieses Jahr oder kann es sein Samsung schiebt später noch ein Modell mit Lünette nach?

Wenn nein, würde ich gern zur Vorbestelleraktion zuschlagen und meine S3F noch für 60 euro eintauschen. Nun habe ich mir schon die Uhr konfiguriert, und finde es schon, naja frech, das jedes Armband extra kostet, was bei meiner damaligen S3F nicht war, soweit ich weiß.
Ich hätte mich für das Metallarmband entschieden was bei der vorstellung der Uhr an einigen Pro Modellen war, auf der Samsungseite kann man es aber nicht konfigurieren, oder mache ich etwas falsch ?!?
ich meine dieses Armband
article-640x360.30f76f0f.jpg
 
Es kostet nicht jedes Band extra. Der UVP der GW5 Pro BT ist z.B. 469€ (inkl. Buckle Sport Band). Samsung splittet lediglich den Preis auf den Uhr- und den Armbandanteil. So zahlt man für die GW5 Pro BT mit normalem Sportband (nicht Buckle) nur 429€.

Dieses Jahr wird ziemlich sicher kein Modell mehr mit Hardware-Lünette rauskommen. Vielleicht wird es bei genug Beschwerden bei der GW6 wieder eine geben, aber auch da nur sehr vielleicht.

Das Metallarmband scheint in DE noch nicht verfügbar zu sein. Im Konfigurator sind nur die lieferbaren Bänder wählbar.
 
  • Danke
Reaktionen: W113 und maweb
@nitram777

Danke für deine Antwort.
ahh ok, also mit dem standartband 469,- schade das man es nicht komplett ohne Band bestellen kann, da ich von den Kunststoffarmbändern Hautiritationen bekomme und mir da eh eins aus Metall besorgen muss.
Na dann werd ich mal zuschlagen, Danke ;)
 
@maweb wenn es separat versendet wird, dann sende das Armband einfach zurück.
 

Ähnliche Themen

T
  • tommy1
Antworten
4
Aufrufe
272
tommy1
T
S
  • Gesperrt
  • superflow
Antworten
1
Aufrufe
208
SgtChrischi
SgtChrischi
luki
Antworten
6
Aufrufe
1.148
superflow
S
Zurück
Oben Unten