Folie auf der Galaxy Watch 5 (Pro)?

Metalmaxx

Metalmaxx

Dauer-User
1.761
Moin ich weiss im Moment nicht wo ich die Frage stellen soll aber kann mir jemand sagen ob die Uhr eine Auslieferungfolie drauf hat oder ich mir lieber eine kaufen sollte ?

Danke
 
Nein, ist keine dabei. Aber das Glas ist noch kratzresistenter. Wenn du eine Folie magst, musst du eine separat bestellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SgtChrischi - Grund: Direktztitat entfernt, Gruß SgtChrischi
  • Danke
Reaktionen: Metalmaxx
@metalmaxx
Für ein Saphirglas brauchst Du keine Folie.
Es gibt ja auch für Armbanduhren mit Saphir keine Folien und die halten definitiv länger als eine Smartwatch.
"Saphirglas gilt als der "König unter den Uhrengläsern". Es ist tatsächlich so hart wie Saphir. Nur Diamant und einige wenige Werkstoffe wie Wolframkarbid sind härter. "
Quelle: Was ist Saphirglas eigentlich? Und warum ist es so robust? - WELT

PS: und es ist kein Glas, es wird nur so genannt, in der Tat wird das Saphir"glas" aus Aluminiumoxid hergestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Poly und Metalmaxx
Ja das war mir schon klar aber meine Frau arbeitet ab und zu mal an Industrienähmaschienen und da ist sie schon des öffteren mit der Watch 4 Classic hängen geblieben und da war es schon ganz gut etwas mehr Schutz drauf zu haben !
Aber Danke für die Infos :)
 
@metalmaxx , wie ich gelesen habe, nur als Information ist das Glas bei der Pro noch ein klein wenig härter als bei den anderen Modellen. Über das Glas brauchst du dir keine Sorgen machen, das ist viel härter als das Gehäuse. Wenn deine Frau irgendwo mit der Watch 5 hängen bleibt, dann bekommt eher das Gehäuse Kratzer. Die H9 Folien sind auch nicht härter, als das Saphirglas.
 
  • Danke
Reaktionen: Metalmaxx
Alles klar ...hab sie schon überzeugt sie ist halt ne Angstbacke :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
  • tommy1
Antworten
4
Aufrufe
272
tommy1
T
luki
Antworten
6
Aufrufe
1.148
superflow
S
gygax42
Antworten
0
Aufrufe
374
gygax42
gygax42
Zurück
Oben Unten