Fehlt euch die Lünette an der Galaxy Watch5?

Gerade bei der Nutzung in der Arbeit (meist mit Handschuhen da Handwerk) war die Lünette unschlagbar.
Die digitale Lösung ist ein Gag aber mehr auch nicht. Dummes Gewische macht die Sache nicht attraktiver.
Probleme, das der Lünettenring fester wurde, habe ich unter fließendem Wasser und mit Zuhilfenahme einer alten Zahnbürste jedes mal erfolgreich bei meiner uralten Galaxy Watch von vor 3 Jahren lösen können.
Neben der fehlenden Lünette stören ebenso fehlende Kalendersynchronisationen obwohl die Termine im Google Kalender eingetragen und angezeigt werden. Der immer noch schwächere Akku als meine 3 Jahre alte GW und die viel zu kleine Ladeanzeige. Beim Laden sollte der Ladezustand in Schrift und Größe eine höhere Priorität haben als die Uhrzeit.
Die GW5 Pro ist ein Ersatz der alten GW. Kein unbedingt besserer, aber ein modernerer.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G, Doktor M@buse, onlinfuchs und eine weitere Person
Die Kunst ist es, einen Mangel(Akkulaufzeit) zu beheben und eine neue zu schaffen und diese dann im Folgejahr wieder zu beheben und dann wieder einen neuen, anderen Mangel zu schaffen.
So dass ihr alle getriggert seit, die neuesten Produkte zu kaufen.
Für mich ist der 590 mah Akku bei meiner GW 5 pro das Feature schlechthin, sollte nächstes Jahr die Lünette zurückkommen, aber der Akku kleiner werden, verzichte ich auf den Kauf.
Apple hat mit dem Iphone 12 5G Konnektivität eingeführt und die Leute haben festgestellt, dass der Akku zu schnell in die Knie geht, speziell beim Iphone 12 Mini und diese Mangel hat dann Apple im Folgejahr behoben, so dass die Kunden immer weiter kaufen, ist clever gemacht.
 
@mayday7
Die von dir erwähnten Zusammenhänge kann ich nicht erkennen.
Warum sollten sich der (jetzige) größere Akku und eine physische Lünette gegenseitig ausschließen?

Ich wäre übrigens "getriggert" wenn die künftige Watch6 (Pro) eine echte Lünette (wieder) bekommt oder / und eine Krone.
Quasi endlich wieder ein "optisches Klassikmodell", was auch nach Armbanduhr aussieht und nicht wie ein digitales Messinstrument.

Dann würde ich meine 4er ersetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
onlinfuchs schrieb:
Warum sollten sich der (jetzige) größere Akku und eine physische Lünette gegenseitig ausschließen?
Er schreibte "sollte", also Konjuktiv.
 
@Justice
Ich weiß schon noch, was ich geschrieben habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: Justice

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
53
forlau
F
robertnac
Antworten
0
Aufrufe
94
robertnac
robertnac
S
Antworten
9
Aufrufe
1.055
superflow
S
Zurück
Oben Unten