Erfahrungen mit Teqcycle/Trade-In beim Kauf der Galaxy Watch5 (Pro)

5

558958

Gast
Wenn ich mir das Kleingedruckte bei Teqcycle durchlese, vergeht mir glatt die Lust.đŸ˜©

Habt ihr da bisher immer gute Erfahrungen gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@PrinzessinT hatte bisher keine schlechte Erfahrung mit denen gemacht. Hatte schon etliche Handys zum TradeIn eingeschickt.
 
  • Danke
Reaktionen: 558958
Habt ihr eure watch 4 jetzt mit Band und Ladepuck oder nur die Uhr selbst an teqcycle geschickt. Bin mir unsicher..
 
Ich hab meine Watch 4 mit Original Armband in der OVP verschickt. Ohne LadegerÀt
 
@Xenon94 Naja, die Versandhinweise sagen, beides muss beigelegt sein. Und die Servicebedingungen sagen auch, dass das LadegerÀt auf jeden Fall beigelegt werden muss. Und da das Armband in meinen Augen kein Zubehör ist, gehört's mMn auch dazu. Daher beides mitgeschickt.
 
  • Danke
Reaktionen: Huskie, W113 und Hermes
Bin auch am ĂŒberlegen, hier wurde ja schon berichtet nur die Uhr wĂŒrde reichen (laut Teqcycle Mitarbeiter).
Andererseits steht in den Versandhinweisen ja eindeutig:
1661154064200.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Daniel-91 und Hermes
Hab sie jetzt auch mit ladegerĂ€t und band verschickt, wenn ich es genau nehme brauch ich das Band sowieso nicht. Hatte ich die 1. Woche an und seitdem nie wieder 😄

Aber an die, die ohne alles verschicken, es wĂ€re interessant zu erfahren ob dies letztlich problemlos funktionierte. Mit Blick auf die nĂ€chste trade in Aktion wĂ€re das vielleicht gut zu wissen, zu Mal ich das d-buckle band genial finde und da wĂŒrde ich definitiv ein anderes zurĂŒck schicken
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja klar, dann ist es was anderes 😄
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SgtChrischi - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß SgtChrischi
Reden wir hier von Ladekabel oder LadegerÀt?
 
@PrinzessinT
Wenn man es genau nimmt, redet man vom Ladekabel mit (fest verbundenen) LadegerÀt (dem Ladepuck) OHNE Netzteil.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nunein und 558958
Habe gerade eine Mail bekommen das mein online Ankauf erledigt ist.
Eingeschickt mit nicht originalem Edelstahl Armband und Ladekabel
 
  • Danke
Reaktionen: Xenon94, project, Chripta und 3 andere
@schmedie wann hattest du das Paket abgeschickt? Ich habe bisher noch nicht mal eine EingangsbestÀtigung, obwohl lt. Sendungsverfolgung bereits eingetroffen
 
@Olli987
Verschickt letzte Woche Mittwoch.
EingangsbestÀtigung habe ich auch keine bekommen
 
  • Danke
Reaktionen: Olli987
Bin gespannt was die Ersten melden, die Armband bzw. Ladekabel oder Beides weggelassen haben...
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes
Ich hab denen gestern noch eine Mail wegen dem LadegerÀt geschrieben. Mal schauen was kommt.
 
Trade-In Update bei mir:
Ich hatte die GW1 eingetauscht (10€+50€). Mit Lieferung der GW5 44mm BT kam auch gleich das Versandetikett zur Tauschen. Also, die alte GW1 in die Originalverpackung, zusammen mit dem 22mm Originalband, was ich fĂŒr die neue nicht verwenden kann. Der Ladepuck war seit lĂ€ngerem defekt. Ich lade immer ĂŒber einen Samsung Duo-Lader. Daher wurde der Puck auch nicht mitgeschickt.
Versand am Fr. 19.08. um 11:10 Uhr. Dort angekommen Mo. 22.08. 09:49 Uhr. Um 17:02 Uhr erhalte ich die Info, dass der Kauf abgeschlossen ist.
Also, ich finde, es lief gut
1661243541950.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: tinchenbÀr
@Autis "Kauf abgeschlossen" kommt schon, sobald die Bestellung bei dir ankommt und hat nichts mit dem TradeIn an sich zu tun, dahinter sind ja auch die Buttons fĂŒrs Versandlabel usw. Das TradeIn ist abgeschlossen, wenn "LöschbestĂ€tigung abrufbar" abgehakt ist.
 
Dann ist es jetzt fertig 😉
1661252209376.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Hangul, Chripta, W113 und 3 andere

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
1.056
superflow
S
S
Antworten
5
Aufrufe
317
superflow
S
S
Antworten
1
Aufrufe
193
KnudBoerge
K
ZurĂŒck
Oben Unten