Erfahrungen mit Teqcycle/Trade-In beim Kauf der Galaxy Watch5 (Pro)

Hat schonmal jemand das Vergnügen gehabt am letzten Aktions-Tag den Trade-In zu machen und ein paar Tage später eine Rückmeldung von Teqcycle erhalten, dass ein beizupackendes Pflicht-Teil fehlt? Hat man trotz schon abgelaufener Aktion noch eine Gnadenfrist, das Teil nachzusenden oder war das dann schon die finale Absage für den Trade-In?

Ich frage tatsächlich auch deswegen, weil ein zweites Labelkabel/-puck von der GW4 schon nützlich wäre :)
 
Es sollte keine Rückmeldung kommen wenn du vorherige Posts durchliest.
 
Also bei mir tut sich seit dem 24.08. bei Teqcycle (Stand: Sendung erfasst) sowie bei Samsung seit dem 26.08. (Registrierung) gar nichts.
 
Seit dem meine Sendung bei Teqcycle erfasst wurde (07.09.) ist auch nix weiter passiert.
Auf heute Nachfrage, wann ich den dritten grünen Haken bekomme, sagte mir die Hotline, das es in etwas 14 Tage dauert.
 
07.09.? Da fragst du nach? Ich warte seit dem 30.08. und bin tiefenentspannt 😉

Ruhig Blut, junger Padawan.
 
@Quarzer
Klar bist Du tiefenentspannt..... bei der Tüte kein Wunder 🥴🤪****duck und wech****
 
  • Haha
Reaktionen: EdleRatte und Quarzer
@Quarzer ,
30.08 erfasst und gestern 👍 und 30% Gutschein.
 
  • Danke
Reaktionen: W113 und Quarzer
Meine GW4 ist nun auch auf dem Weg.

Ich hab mit Teqcycle bisher nur gute Erfahrungen gemacht und mache mir da auch eigentlich keine Sorgen, dass da etwas schief geht 😉
 
Also ich muss sagen, dass hat klasse funktioniert. Mein S8+ hatte sogar ziemlich deutliche Kratzer auf dem Display die man sofort sieht und ohne Fingernagel deutlich spürt. Dennoch habe ich heute morgen die Löschbestätigung bekommen und den 30% Gutschein. Alles Top!
 
Bei den Samsung Trade In Aktionen hatte ich auch nie Probleme. Die unterscheiden ja zum glück nur Display geht oder geht nicht, Kratzer und sonstige Macken interessieren da nicht. Wenn man privat da was verkaufen will sieht es ganz anders aus...da zählt jeder Kratzer.
 
Kurios das Trade-In meiner Frau (Smartphone) ist schon durch, mein Trade-In (Galaxy Watch) ist noch nicht durch - obwohl 5 Tage vorher eingereicht
 
@droid-hollar Ist bei mir genauso. Der Trade-in mit dem Smartphone für's Z Fold4 dauert nur eine Woche, dann kam die Löschbestätigung.
Der Trade-in mit Watch, obwohl deutlich früher durchgeführt, ist immer noch nicht abgeschlossen.
 
Heute kam nun endlich die Löschbestätogung der 2. Uhr, verschickt wurde sie mit abgenutztem ali Band und Ali Ladepuk.

Wenigstens ist das mal erledigt, jetzt bin ich gespannt wie das mit dem Samsung pay Guthaben weiter bzw. voran geht..
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: onehotdevil, tinchenbär, perog und eine weitere Person
Zum Glück hab Ich noch nen "Schokoriegel mit Erdnüssen" gehabt, falls es mal wieder länger dauert.
Statusupdate :

GW5 Pro bestellt am 10.08 (zusammen mit Fold4)
Geliefert wurde die Uhr am 17.08
GW4 Classic nur mit orginal weißem Armband ohne Ladepuk zurück an Teqcycle am 19.08
Eingangsbestätigung von Teqcycle am 25.08
Heute am 16.09 dann Löschbestätigung

Dachte schon Finanzämter arbeiten langsam......

Btw. das Fold4 wurde am 25.08 geliefert und am 31.08 das Fold3 bei Teqcycle registriert und am 09.09 bestätigt.

Gruß

Dillinger2020.........EoF.........
 
  • Danke
Reaktionen: perog
Für meine am 29.08. erfasste Galaxy Watch 3 ist heute die Löschbestätigung gekommen 👍
 
  • Danke
Reaktionen: W113
1 von 2 Uhren wurde gestern auch final abgeschlossen.
 
  • Danke
Reaktionen: perog
Für diejenigen die sich fragen wie lange Teqcycle so braucht...
Nachdem der Eingang meiner Uhr bei Teqcycle am 01.09.22 gebucht wurde ist am 23.09.22 endlich die Gerätebewertung durch Teqcycle erfolgt, d.h. es sind nun drei grüne Haken (also ca. drei Wochen Verarbeitungszeit bei Teqcycle). An diesem Tag ist auch der 30% Gutschein per Email gekommen. Allerdings fehlt immer noch die Löschbestätigung.

1664034260587.png
 
Ähnliches bei mir:
Eingang 07.09.
Bewertung: 28.09.

Ergebnis: 3 von 4 grüne Häckchen + 30% Gutschein.
 
Beim mir das selbe
 
Ich habe den 3. Haken sowie den 30% Gutschein am 20.09. erhalten, jedoch ist die Löschbestätigung bis heute nicht abrufbar.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
1.056
superflow
S
S
Antworten
5
Aufrufe
317
superflow
S
S
Antworten
1
Aufrufe
193
KnudBoerge
K
Zurück
Oben Unten