Pro Display der Galaxy Watch5 schaltet sich bei Google Wallet-Bezahlung nach PIN Eingabe aus

NooneR

NooneR

Dauer-User
251
Hab zwei Kreditkarten auf der Watch. Solange das Kartengerät die Zahlung beim ersten Versuch annimmt, funktioniert alles super.
Muss ich aber auf der Watch noch meine PIN eingeben und dann erneut ans Kartengerät halten schaltet das Display beim nach Unten drehn des Handgelenks aus und die Zahlung geht nicht.
Gibts hierfür ausser einer gymnastischen Verdrehung des gesamten Armes eine praktikable Lösung, um das Display der Watch aktiv zu lassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Lesegerät umdrehen und auf die Watch halten. 🤓
(Oder: warum ich lieber mit dem Handy zahle...)
 
Geht manchmal halt nicht immer, da die Geräte oft an nem Halter bestigt oder gar auf dem Untergrund fixiert sind
 
@NooneR
falls die Geräte an einem Halter befestigt sind, habe ich irgendwann mal festgestellt, dass diese immer beweglich / drehbar sind. D. h., ich drehe das Display / die Kontaktfläche vom Lesegerät immer senkrecht noch vorne, so dass die Uhr dann lediglich seitlich daran gehalten werden muss. Bis jetzt waren alle Lesegeräte mit Halter auch wirklich so so konstruiert.
Vielleicht probierst du es beim nächsten Mal einfach.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

PepperLewis
Antworten
3
Aufrufe
534
NooneR
NooneR
S
Antworten
5
Aufrufe
317
superflow
S
benekebeneke
Antworten
16
Aufrufe
1.773
maxe
maxe
Zurück
Oben Unten