Justice
Dauer-User
- 241
?Justice schrieb:Muss ich Samsung Health App und Wearable App neu installieren? geht dann meine Kopplung verlohren? Die Health-Daten gehen ja nicht verloren oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
?Justice schrieb:Muss ich Samsung Health App und Wearable App neu installieren? geht dann meine Kopplung verlohren? Die Health-Daten gehen ja nicht verloren oder?
Kann man diese Apps deinstallieren?Nordwetter schrieb:Ich habe ja auch nicht gerade eine berauschende Laufzeit mit meiner Watch 5 Pro BT,aber ich glaube, die Übeltäter ausfindig gemacht zu haben.Es liegt wohl an Spotify und den Samsung Browser,die tauchen zwar in der Akkustatistik nicht auf,aber ziehen wohl im Hintergrund gern mal mehr Strom.Da ich aber beides nutze,dafür habe ich ja eine Smartwatch,bin ich wieder zum täglichen Laden übergegangen.
Ja, das ist immernoch ein softwarebug seit beginnn der Galaxy-WearOS-Ära... mit etwas Kopfrechnen funktioniert der Weckerfunktion ganz gut, als akkusparender Timer.mayday7 schrieb:Meine größten Akkufresser ist der Timer, hab heute gekocht, dabei lass z.B. 10 Minuten Timer je nach Gericht laufen.
Ja, kommt wieder auf die Philosophie von Google an... wenn sie den App-Entwickler die Freiheit geben, Akku-Verbrauch-Daten zu verbergen, tauchen die auch nicht in der Akku-Analyse auf...onlinfuchs schrieb:Dann wäre die ganze Akkustatistik aber für die "Katz", wenn dort die Hauptverbraucher gar nicht auftauchen, weil im Hintergrund oder Ähnliches.
Das halte ich für eher unwahrscheinlich. Oder sehr schlecht programmiert ....
Da ich bei der GWA2 den Timer täglich oft nutze - welchen Bug gibt es dort unter WearOS? Frisst der Timer zu viel Akku oder zieht er auch nach Ende des Timers weiter Akku?Justice schrieb:Ja, das ist immernoch ein softwarebug seit beginnn der Galaxy-WearOS-Ära.
Ja, genau deshalb habe ich gefragt. Denn meine GWA2 hat mit Tizen keinerlei Probleme. Da mich die GWA5(P) interessiert, checke ich gerade die ganzen Infos zu WearOS ab. Sind leider aber doch wohl einige Probleme vorhanden: GPS problematisch, Akkuverbrauch beim Timer - beides für mich wichtige Funktionen.Justice schrieb:@Schinkenhörnchen die Galaxy Watch Active 2 läuft nicht mit WearOS sondern mit Tizen.