wavetime
Dauer-User
- 968
Da ich die Uhr an Werktagen immer gleich nutze, kann ich sagen dass die Watch 5 in 7 Stunden etwa 8% mehr Akku verliert als die Active2.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eine GW5 pro holen. Damit sicher 4 Tage Laufzeit.Frettchen112 schrieb:Was tun?
Kannst du das "nicht berauschend" konkretisieren. Bin auch noch mit Tizen unterwegs (GWA2 BT) und komme auf 4-5d Akkulaufzeit. Schaffst du über 2 Tage?Frettchen112 schrieb:Ich habe bis vor kurzem noch die Galaxy Watch Classic (mit Tizen Betriebssystem) verwendet und kam mit ihr auf ca.6 Tage Akkulaufzeit. Nachts habe ich sie in den Flugmodus gestellt. Schlaf wurde ja trotzdem getrackt und Pulsmessung erfolgte in Ruhe alle 10 min. Tagsüber war der Schrittzähler aktiv und Puls, wie oben erwähnt. Nachrichten wurden von den meisten Apps direkt vom Handy durchgestellt. Tja, und nun sollte es mal was Neues sein. Da mir die Watch5 Pro zu dick ist, wurde es die Watch5 44mm BT. Bei selbigen Einstellungen ist die Akkulaufzeit nicht berauschend. Optisch gefällt sie mir jedoch besser. Was tun? Halten oder zurücksenden und dafür ein China Klopper wie z.B die Huawei GT 3 Pro kaufen?