Quarzer
Dauer-User
- 1.141
- Themenstarter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War bei mir heute Morgen genauso, nachdem ich den Google Assistent gestern Abend heruntergeladen und installiert habe. Heute Morgen auf Platz 1 bei Akku mit über 20%.Huskie schrieb:Bei mir ist der Google Assistant an erster Stelle.
Habt ihr das auch oder muss ich was in den Einstellungen ändern?
Heute morgen das gleiche Ergebnis —> Mit 40% Akku um 23:30 Uhr ins Bett —> aufgestanden um 08:30 Uhr mit 12% Akku! Assistent-Verbrauch lt.. Wearable-App 21% seit dem letzten Laden !?Lindebullle schrieb:War bei mir heute Morgen genauso, nachdem ich den Google Assistent gestern Abend heruntergeladen und installiert habe. Heute Morgen auf Platz 1 bei Akku mit über 20%.
Habe dann heute Morgen unter Einstellungen / Google das Hey Google deaktiviert.
Mal schauen, ob es morgen früh anders aussieht - bis jetzt auf Platz 2 mit ca. 8 %, obwohl ich des Assistent bis auf die genannte Einstellung den ganzen Tag nicht genutzt habe.
Ist
Mmh, ich kann auf der GW5 zwar den Assistent deinstallieren, aber in den Apps taucht der dann immer noch auf mit dem Button aktualisieren?! Auch in der Wearable App ist keine Deinstallation möglich.Huskie schrieb:@Lindebullle
Bei mir ist es nach der Deinstallation und neu Installation weg. Ich muss doch in den Einstellungen das mi der Spracherkennung an gehabt haben.
Jetzt ist es aus und auch kein Verbrauch mehr.
Anhang anzeigen 1010391
Das habe ich gemacht. Danach ist der Assistent unter den Apps aber immer noch drauf mit dem Button aktualisierenkriscross schrieb:@Lindebullle Schau doch Mal im Google Store auf der Uhr nach, unter meine Apps kannst du auch sehen was installiert ist und dort kannst du es auch deinstallieren