Diskussion zur Akkulaufzeit der Galaxy Watch5 Pro

@PrinzessinT
Samsung Health -> Schritte -> Oben rechts das Punktmenü -> Häufige Syncronisierung
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 558958
Der Menüpunkt ist bei mir nicht vorhanden (Samsung Health auf dem Smartphone)
 
Hab grad auf meinem S20FE nachgeschaut, die Einstellung ist vorhanden (hab sie jetzt deaktiviert, danke).
@digi hast du ein Samsung Phone?
 
@maxe ja, ein S23
 
maxe schrieb:
die Einstellung ist vorhanden
Bei mir gibt es die auch nicht. Kann das sein, dass das wieder so ein Ding ist zwischen Samsung Health 6.23 und 6.24?

PS: Galaxy S23 Ultra + GW5Pro
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chuckbert
Finde den Punkt in der Health App mit dem neuen Design (6.24.1.031) auf dem Pixel 7 Pro / GW5Pro auch nicht. Im 3-Punkte-Menü bei Schritte hab ich:
- Ziel festlegen
- Auswählen der anzuzeigenden Schrittdaten
- Info zu Schritten
 
Zuletzt bearbeitet:
Health 6.23.6.003
S20FE
GW5Pro

Gerade das Health-Update gemacht auf 6.24.1.031, Einstellung immer noch vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ebenfalls diesen Menü-Punkt NICHT.
Selbe Auswahlmöglichkeiten dort lediglich die, wie @nitram777.
Samsung Note 10 plus, SH schon die neue Version (6.24. ...).
 
Zuletzt bearbeitet:
kurz: hab auch nix in v.6.24.1.031 GW4c.
mein Mann ebenfalls nix mit GW5P unter v6.24.1.031 Also ist das auch wech..🤮
 
@PrinzessinT schau mal Beitrag #287 da schreibt @maxe dass er das Update auf die neue Version getätigt hat und der Menüpunkt weiterhin vorhanden ist.
 
@digi
und was hilft uns das? IMG_20230719_085155.jpg

🤷
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@PrinzessinT hilft nicht weiter, aber Du hattest vorher geschrieben "also ist das auch wech 🤮", was aber nicht generell der Fall ist, da es bei einigen wohl vorhanden ist.
 
@PrinzessinT
@digi hat auf den Kommentar von @maxe (287) hingewiesen. Und NICHT auf den Kommentar @nitram777 ...
 
@onlinfuchs
das hatte ich schon verstanden, aber was hilft denen die es NICHT mehr haben, wenn es andere noch haben? Einen Weg es zurück zu bekommen, scheint es nicht zu geben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@PrinzessinT
weil deine Frage in #291an @digi einen Hinweis (mit Screenshot) auf den Kommentar von @nitram777 enthielt. Das passte nicht zusammen.
 
Gibt es hier noch ein paar die eine Gute Laufzeit mit der Watch 5 Pro haben?
Ich bin immernoch am überlegen ob ich auf die gehen soll oder nicht. Habe aktuell eine Galaxy Watch4 Classic (gebraucht) für 65€ erworben aber die hält so knapp ein Tag durch...wenn wenigstens feste 2 Tage laufzeit mit der Watch5Pro möglich wären, würd ich sie mir für n schnäppchen bei Media Markt ergreifen. (BT Version)
 
@Ash_Ketchum wenn Du
  • Kein always on Display einschaltest
  • Keinen Sport mit Satelliten trackst
  • Immer das Handy in der Nähe hast und Wlan an der Watch komplett deaktivierst
Kommst Du zwei Tage hin.
Wichtig ist nur, die Uhr nicht zu oft komplett leer werden zu lassen, dann hast Du auch nach einem Jahr noch eine gute Akkulaufzeit
 
  • Danke
Reaktionen: Ash_Ketchum
@roboduck Naja Sport also Workouts z.b. gehen mach ich eigentlich Täglich aber das Handy habe ich immer dabei.
 
andere Frage:
welche Alternative gäbe es?
Huawei? wenn man Laufzeit gegen Flexibilität tauscht, vielleicht.
ansonsten ist die 5Pro BT mit 590mAh die Uhr mit der unter dieser Leistung besten Ausstattung. Die Nachteile der LTE Version sind ja hinreichend beschrieben worden.
( Akkudrain, Hitzestopp )

btw. die GW4 kommt bei uns auch nur auf 27Std. alle Messungen aktiv, aber ohne Sport tracking o.ä.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Ash_Ketchum
Also ich komme mit meiner GW5pro BT nach wie vor auf 4-5 Tage Laufzeit. Handy muss natürlich in der Nähe sein. Was ich ausgestellt habe ist das Einschalten des Displays durch Gesten und das Einschalten des Displays bei eingehende Nachrichten. Ich muss dann kurz drauftippen wenns vibriert oder wenn die Hand voll ist, kurz mit der Nase tippen 🤪
 

Anhänge

  • Screenshot_20230721_073651_Galaxy Watch5 Manager.jpg
    Screenshot_20230721_073651_Galaxy Watch5 Manager.jpg
    226,8 KB · Aufrufe: 51
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chuckbert

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • superflow
Antworten
1
Aufrufe
208
SgtChrischi
SgtChrischi
M
Antworten
10
Aufrufe
366
mrt066
M
Ash_Ketchum
Antworten
1
Aufrufe
181
PrinzessinT
PrinzessinT
Zurück
Oben Unten