Diskussion zum Design der Galaxy Watch5 & Watch5 Pro

hardforce

hardforce

Fortgeschrittenes Mitglied
103
Also die Watch 5 Pro .... ich weiß nicht aber ich find die so hässlich (meine meinung) ich hab mir echt Design mäßig mehr erwartet und bin echt enttäuscht.
Ich bleib bei meiner Watch 4 Classic 46mm und warte auf die 6er dann 🤣 hoffendlich behalten sie das Design nicht bei
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jes-aa, 0815holgi und onlinfuchs
@hardforce
Sehe ich vom Design her genauso!
Meine Watch4 schütze ich mit einer Hülle und damit sieht sie der 5er Pro fast zum verwechseln ähnlich.
Die sieht mit diesem komischen Rand statt der sinnvollen Lünette einfach nur billig aus, zumindest auf den Bildern.
 
  • Danke
Reaktionen: hardforce
Ich bin echt enttäuscht von SAMSUN die PRO nur 80h ,wenn es 240 h wären ,aber so lohnt sich der Kauf der wirklich teueren PRO LTE für 519,00 Euro nicht wirklich,Schade!
 
@onlinfuchs
@GerryKo
👍 Und ich dachte schon ich bin alleine mit meiner Meinung 🤣
Nein aber echt: die pro ist für mich ne echte Enttäuschung und da bringt der größere Akku auch nix ....
 
  • Danke
Reaktionen: onlinfuchs
Im Design ist die Pro eine absolute Enttäuschung.
Ich finde dies einen großen Rückschritt in Richtung Kaugummiautomatendesign im Vergleich zur 4er Classic.
 
Es wird immer wieder Menschen geben, für die ein gewisses Gerät nicht "passt". Zum Glück kann jeder frei wählen.

Der größere Akku, Saphir und Titan sind meiner Meinung nach sinnvolle Verbesserungen. Design ist Geschmackssache. Ich nutze GW4 44mm und GW4C 46mm und könnt mich gar nicht festlegen, welche ich schöner find.
 
  • Danke
Reaktionen: Hangul und W113
Mir gefällt das Design der Pro ebenfalls nicht so wirklich. Es sieht nicht häßlich aus, doch für mich ist der Wegfall der Lünette ein dicker Minuspunkt. Ich werde mir wohl eher noch eine Watch 4 Classic holen, die ist ja inzwischen im Preis auch deutlich gefallen, abgesehen vom größeren Akku und der eh noch nicht funktionalen Hauttemperaturmessung, hat man ja kaum weniger Funktionsumfang.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mefikemo
Ich komm von einer Galaxy Watch 42mm. D.h. die Außenmaße ändern sich nicht so für mich. Hab auch bei der trade in Vorbesteller Guthaben Aktion zugeschlagen und eine Watch 5 Pro vorbestellt. Die alte Watch muss mittlerweile jeden Tag geladen werden. Schön das ich dafür jetzt noch Kohle bekomme.
 
  • Danke
Reaktionen: jojoml13
@nitram777
Das sehe ich ähnlich.
Ist doch alles Geschmacksache. Fakt ist aber der größere Akku und dazu kommt, das ich runde Smartwatches immer noch ein Stück weit schöner finde, als eckige.
Ich nutze überwiegend iPhone 13Pro Max und Apple Watch 7, ein tolles Gespann. Doch ich würde mir sehr wünschen, das es eine runde Apple Watch, ähnlich der Samsung Watch geben würde.
Alleine deshalb, weil ich nebenher auch immer ein aktuelles Samsung S-Phone besitzen werde, demnächst dann wohl das S23 Ultra.
Und es ist ja so, das es immer besser ist, wenn zum Phone auch die Watch aus dem selben Haus kommt , dann passt das.

Nun ja, Geschmacksache, ich finde die Watch5 Pro sieht gut aus und ich bin auch froh, das die drehbare Lünette weggefallen ist.
Ich habe die Watch 4 als TradeIn eingesetzt, meine Watch 4 Classic in silber behalte ich, weil ich dieses silberne Gehäuse so schön finde und sie hat noch die drehbare Lünette, als kleine Reminiszenz.
 
  • Danke
Reaktionen: jekylk60, tinchenbär und W113

Ähnliche Themen

S
  • Gesperrt
  • superflow
Antworten
1
Aufrufe
208
SgtChrischi
SgtChrischi
F
Antworten
0
Aufrufe
47
forlau
F
Ash_Ketchum
Antworten
1
Aufrufe
180
PrinzessinT
PrinzessinT
Zurück
Oben Unten