inzaghi75
Stamm-User
- 371
@maxe ja. Du brauchst ja die IMEI Nummer der Watch. Und den Link für SPay ist ja noch nicht freigeschaltet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie storniert man denn das Band einzeln?agarius schrieb:Aber nach dem Kauf wieder das Armband stornieren.
Laut Support ist die tradeIn Uhr erst nach verstreichen der 14tägigen Rückgabefrist der bestellten Uhr zu versenden.lapas schrieb:@Echnaton man bekommt auf jeden Fall eine Email von Teqcycle mit den Details zum Versand. So schnell würde ich noch nicht damit rechnen. Ich denke die starten erst wenn Samsung mit dem Versand beginnt.
Details findest du hier --> https://tradein.teqcycle.com/docs/sam-estore/Nutzungsbedingungen_Geschäftsbedingungen Teqcycle_de-DE.pdf
Nein, du hast ab Erhalt des Geräts 14 Tage Zeit zum Zurücksenden.Echnaton schrieb:Muss man beim TradeIn die eingelöste Watch4 vorher zurückschicken? Bekommt man da eine extra Info?
funktioniert bei mir nicht, du hattest vermutlich ein 2. Armband bei Samsung bestellt.agarius schrieb:@nitram777 Abbrechen und einzeln abwählen, was Du rausnehmen willst.