K
kriscross
Enthusiast
- 1.850
@Justice Einfach Mal durchklicken und schauen. Ich meine TicWatch wurde auch aufgezeigt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Am Ende bekommst Du noch etwas erstattet, weil Du die Uhr gekauft hastinzaghi75 schrieb:Habe mir auch jetzt die Watch 5 LTE bestellt mit trade in watch 4 classic 46mm für 209€. Das heißt bei Samsung Pay Guthaben können wir uns auch noch registrieren?
Morgen live: Galaxy Unpacked |
Hallo, noch einmal schlafen und es ist so weit: Endlich präsentieren wir die neue Samsung Galaxy-Generation! Auch wenn eigentlich noch alles geheim ist – so viel sei verraten: Mit diesem persönlichen Gutscheincode bekommst du ab morgen ein exklusives Angebot im Samsung Online Shop.1 Dein Gutscheincode: |
Korrekt, für das Flip oder Fold gibts dann 60€ Rabatt. Wie immer ganz nett im Chat nach einem 10% Gutschein fragen. Habe direkt einen bekommen. Ob ich von der Watch 4 auf die Watch 5 Pro umsteige, weiß ich noch nicht.every17 schrieb:Die Gutscheine funktionieren nur bei den Smartphones
Und wenn du das Samsung Pay Guthaben noch einkalkulierst bist bei 109jojoml13 schrieb:Also mir passt das Angebot gut da ich mit der Watch 4 Classic im laufe der Zeit immer mehr Probleme habe werde ich das Teil so gut los.
Und mit 259,00 Euro kann ich gut leben.
Das kann eigentlich nicht sein. Probiere es nochmal oder frag nen neuen an.Cyber-shot schrieb:Hab ich und man hat mir einen gegeben welcher auf die Watches nicht funzt
Dann empfehle ich dir nicht die Pro zu kaufen, die ist riesigQuarzer schrieb:Muss ich mir noch über das Wochenende überlegen. Akku ist mir fast egal, da ich immer 2 Watches gleichzeitig nutze. Derzeit die 46mm Watch 4 Classic LTE und eben die Watch 4 44mm (welche ich zum Trade-In geben würde)
Autis schrieb:Offenbar gibt es 75€.