D-Buckle Magnet bei der Galaxy Watch 5 lose

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
U

uranos78

Fortgeschrittenes Mitglied
78
Heute Morgen als ich die Uhr aufsetzen wollte, musste ich leider feststellen, dass ich die Schließe nicht richtig schließen kann. Ich nahm sie unter die Lupe und sah, dass der Magnet raus ist. Einfach rausgefallen. Wieder reingesteckt, beim Schließen des Armbandes ist er wieder raus.

Für 80€ ist das sicherlich ein Witz.
 

Anhänge

  • 20221008_144620.jpg
    20221008_144620.jpg
    720,5 KB · Aufrufe: 92
  • 20221008_144615.jpg
    20221008_144615.jpg
    1.009,2 KB · Aufrufe: 96
  • Wow
Reaktionen: Traindriver2302
Empfohlene Antwort(en)
Scheint nur eingelebt zu sein. Das dürfte für das Geld nicht passieren. Reklamieren oder neu einkleben mit Sekundenkleber. Reklamieren dauert eben. Trotzdem, ich würde das Samsung mitteilen.
 
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302
Alle Antworten (6)
Scheint nur eingelebt zu sein. Das dürfte für das Geld nicht passieren. Reklamieren oder neu einkleben mit Sekundenkleber. Reklamieren dauert eben. Trotzdem, ich würde das Samsung mitteilen.
 
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302
Poly schrieb:
... oder neu einkleben mit Sekundenkleber..
Der ist m.M.n. zu dünnflüssig! Zwei Komponenten Kunstharzkleber könnte besseren Halt geben.
 
Ich habe Samsung per Chat bereits informiert. Nach Prüfung durch zuständigen Mitarbeiter, sollte ich ein neues Armband bekommen. Wie glaubwürdig der Samsung Chat ist, nach allem was wir mit der Cashback-Aktion erlebt haben, weiß ich nicht. Bleibt abzuwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann passt ja alles.
 
Ich habe selbiges Armband bei Ali für 15€ / 2 Stück gekauft. Sehen dem Original zum täuschen ähnlich, gute Qualität und nach fast 2 Wochen tragen bin ich sehr zufrieden damit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind leider alle entweder mit schwarzer oder hellgrauer Schließe. Passt nicht unbedingt zur grauen Watch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

T
  • tommy1
Antworten
4
Aufrufe
272
tommy1
T
luki
Antworten
6
Aufrufe
1.149
superflow
S
F
Antworten
0
Aufrufe
49
forlau
F
Zurück
Oben Unten