Bring! EinkaufslistenApp auf der Galaxy Watch5 Pro

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
gygax42

gygax42

Ambitioniertes Mitglied
83
Ich versuche gerade, die App auf der GW5 Pro zu installieren, und der Playstore sagt mir, nicht kompatibel. Kann das sein, oder übersehe ich etwas? Die App sollte eigentlich mit Wear-OS kompatibel sein.

Hallo @gygax42 , ich nutze die aApp uf der GW5 Pro jeden 2 Tag. Funktioniert super. Ich habe die damals vom Playstore auf der Uhr installiert.

Das coole: Du befüllst die Liste in der App aufm Handy und hast die Artikel in der App auf der Uhr.

Danke für deine Antwort! Ich habe die App auf meinem S22 Ultra über den Playstore installiert. Ich finde aber nirgends eine App für die GW 5, auch nicht über den Playstore auf der Uhr. Über den Playstore auf dem PC ist die GW 5 zwar auf meiner Geräteliste, aber die Bring!- App wird mir dort gar nicht angezeigt. I werd narrisch!

Google Notizen wäre eine Alternative

• Danke
Reaktionen: Justice
Danke Dir, hab ich installiert, gefällt mir nicht.

• Wow
Reaktionen: Justice
@gygax42
Bei mir das Gleiche... App wird mir auf der GW5 nicht angeboten.

Gott sei Dank, ich dachte schon, ich wäre alleine der Depp mit dem Problem ;). Hab mal den Support angeschrieben, und im Play Store eine Kritik hinterlassen.

@gygax42

Sorry... geht doch!

Screenshot_20240320_123833_F-Stop.jpg

Nein, es geht eben nicht, dauert aber nicht mehr lange. Ich habe eben Antwort auf meine Kritik im Play Store erhalten.

1710935343441.png

• Danke
Reaktionen: robertnac
Bring! App kann wieder für WearOS (Galaxy Watch) heruntergeladen werden.

• Danke
Reaktionen: robertnac
@gygax42 Kann dir die Google Notizen empfehlen! Ich sag heute nur noch via GW5 "XY auf die Einkaufliste" und weil man Google Notizen Listen mit anderen Google-Usern teilen kann, erhält meine Freundin auch gleich auf ihrem Handy den Eintrag. Und wenn jemand von uns zwei Einkaufen geht, wirds gekauft ;)
Funktioniert echt super mit dem Google Assistent.

• Danke
Reaktionen: robertnac und pardmi