Brauche Hilfe zu Problem mit dem Samsung-Shop und der Watch5 Pro

Denni2306 schrieb:
Geh direkt zu einem Anwalt und klär das darüber.
Samsung sitzt das gnadenlos aus und am Telefon ist einer inkompetenter als der andere.
Glaub mir, ich weiß wovon ich spreche.
Habe bis zum heutigen Tag weder die bestellte Ware noch mein Geld erhalten (ja, es geht immer noch um die Unvollständige Lieferung vom 17.08!!)

Geht mir genauso,
ich habe am 22.08.22 ein Galaxy Flip4 bestellt.
am 02.09.22 wurde dieser ,laut DHL Sendeverfolgung , fehl gleitet .

Bis heute habe ich weder ein neues Handy noch Geld zurück bekommen .
Weder wöchentliche Anrufe noch die Beschwerde Mail ( voc@samsung .de ) hilft da ,außer der Eingangs Mail , kommt keine Reaktion
 
@ketwiesel
Da gibt es doch noch einige Fälle, die meinem gleichen.

Hast du es einem Anwalt übergeben?

@all
Mich würde mal interessieren, wie die Reaktion von Samsung ist, wenn die Post vom Anwalt bekommen.
Kommt da Dynamik in den Fall oder lassen die es darauf ankommen und die Sache muss gerichtlich geklärt werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nun nochmals , wie jede Woche , mit den Support telefoniert und ihnen bis zum 15.12. ein Termin genannt ,(auch gleichzeitig über die Beschwerde -Mail voc@samsung.de )mit der Ankündigung ,wenn bis dato keine Regelung stattfindet, einen Anwalt einzuschalten.

MMM mal sehen .
 
Ja, das ist hart. Ich verstehe dich. Einen kompetenten Samsung Mitarbeiter zu finden, ist nicht einfach. Hinzu kommt dann noch, dass die ewig brauchen, bis etwas passiert.
 
Bei mir kam gestern eine Antwort zu der Mail die ich Samsung geschrieben habe.
....
Hallo André M,
vielen Dank für deine Anfrage.
Zu deinem Anliegen besteht bereits eine Anfrage, die bereits in Bearbeitung ist. Bitte habe noch etwas Geduld.....


Also Geduld habe ich jetzt schon lange genug.
Screenshot 2022-12-03 100419.png
 
Das ist dort bei Samsung normal. Die brauchen ewig um ein Problem zu bearbeiten. Die werden auch pro Tag Massen an Support Anfragen erhalten.
 
@wamis

Eine Mahnung wurde geschickt.
Samsung bisher "ja müssen wir intern prüfen"

Aber immerhin hat sich Teqcycle bei mir entschuldigt.
Die haben mir eiskalt eine zweite Rechnung und Inkasso Drohung geschickt..

Habe aktuell privat viel Stress aber ich werde zu dem ganzen noch mein Senf geben.

Eigentlich müsste der Verbraucherschutz mal ein Auge auf Samsung und Teqcycle werfen.
Absolute Katastrophe was sich die beiden leisten.
 
wamis schrieb:
Bei mir kam gestern eine Antwort zu der Mail die ich Samsung geschrieben habe.
....
Hallo André M,
vielen Dank für deine Anfrage.
Zu deinem Anliegen besteht bereits eine Anfrage, die bereits in Bearbeitung ist. Bitte habe noch etwas Geduld.....


Also Geduld habe ich jetzt schon lange genug.
Anhang anzeigen 1040403
Diese bekomme ich jedes mal (seit dem 2,September ) wenn ich Samsung anschreibe ,meine Seite hat schon 20 solcher Einträge und nichts passiert
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Denni2306 schrieb:
@wamis

Eine Mahnung wurde geschickt.
Samsung bisher "ja müssen wir intern prüfen"

Aber immerhin hat sich Teqcycle bei mir entschuldigt.
Die haben mir eiskalt eine zweite Rechnung und Inkasso Drohung geschickt..

n.


Mit "Teqcycle" hatte ich das selbe spiel ,auch mit Drohungen , nichts als ärger . Ich werde wohl nie wieder was bei Samsung bestellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
An sich sind die Geräte von Samsung richtig gut.
Aber die Firma muss man in der Gesamtheit betrachten werden.
Gerät läuft...alles perfekt
Gerät kaputt oder bei der Bestellung/Lieferung etwas schief gegangen...große Schei... wenn bei Samsung gekauft.😱

Ich werde jedenfalls kein Samsunggerät mehr, über den aus meiner Sicht, miserabelsten Onlineshop mit dem grottigsten Service den ich kenne, kaufen.

Amazonrückgabe.. Ware in Paketstation eingelegt. Türchen zu und keine 5min später Rückgabe abgeschlossen und Geld kommt zurück.

Wie der Service bei anderen Anbieter aussieht, kann ich nicht beurteilen.
Da ich in unserer Familie der einzige mit Android bin, kann ich nur über Apple sagen, dass es was ich bisher erlebt habe, deutlich entspannter ablief.

Also liebes Samsungteam, es ist noch gaaaaaaanz viel Luft nach oben. (aber die lesen hier eh nicht mit)
 
Zuletzt bearbeitet:
So kurze Rückmeldung.
Nachdem ich persönlich nicht weitergekommen bin, ging der Fall zu meinem Anwalt.

Und plötzlich war das Geld innerhalb von 5 Tagen auf meinem Konto.

Zur Erinnerung - Geld im August 22 an Samsung überwiesen - 10 Februar wieder bei mir. Unglaublich, auch die ganze Kommunikation.😖

Meine Erfahrung und Empfehlung nach diesem Chaos-- sofort zum Anwalt.
 
wir warten immer noch auf die Rückzahlung (2 X Flip 4 ,bestellt am 22.08.22 einer ist nie angekommen )
Seit dieser Zeit schlagen wir uns mit Samsung rum , zum wiederholten male ,Erklärung bei DHL , Samsung das wir nur ein Handy erhalten haben . Laut Sendenummer kann man sehen das dieses bei uns angekommen ist .
 
Hast du den Fall auch beim Anwalt?
 
Noch nicht , aber meine Geduld ist bald vorbei
 
  • Danke
Reaktionen: wamis

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
246
Justice
Justice
S
Antworten
9
Aufrufe
1.055
superflow
S
S
  • Gesperrt
  • superflow
Antworten
1
Aufrufe
208
SgtChrischi
SgtChrischi
Zurück
Oben Unten