Benachrichtigung für Telefonanrufe auf der Watch 5 Pro

kai84m

kai84m

Dauer-User
633
Hallo zusammen, ich habe die Watch 5 Pro und diese so konfiguriert, dass Benachrichtigungen, die ich während des Tragens der Uhr nur auf der Uhr erhalte.

Allerdings vibriert bei Telefonanrufen sowohl die Uhr als auch das Telefon. Das lässt sich nur umschiffen, wenn ich das Telefon komplett auf stumm schalte.

Besteht eine Möglichkeit einzustellen, dass beim Tragen der Uhr das Telefon bei Anrufen nicht mit vibriert?

Vielen Dank.
 
Ich habe es bei meiner Watch 5 Pro LTE und S20 mit Modi und Routinen gelöst. Sobald eine Verbindung zwischen den beiden Geräten besteht ist das Telefon komplett stumm.
 
  • Danke
Reaktionen: kai84m
Dafür ist die zweite Routine da, auf der Ladeschale klingelt das Handy.
 
@Tomy69 Die Routine auf dem Handy kann erkennen, wenn die Uhr geladen wird?
 
Bei meinem S20 funktioniert es.
 

Anhänge

  • Screenshot_20230511_222909_Modes and Routines.jpg
    Screenshot_20230511_222909_Modes and Routines.jpg
    129,4 KB · Aufrufe: 53
Danke, dann werde ich die Routinen mal testen. Für mich sieht es aber noch so aus, als ob es bei dem Auslöser "Aufladen" um das Aufladen des Handys geht.
 
Bei mir soll ja das Handy während es läd klingeln. Die Uhr ist beim laden stumm.
 
KnudBoerge schrieb:
Dann verpasst er aber die Anrufe, wenn die Uhr auf der Ladestation liegt. 😉


@kai84m Ich hab mit der 4er ein ähnliches Problem. Ich denke, die Ursache ist die selbe.
Handy klingelt mit Ton, obwohl "Benachrichtigung stummschalten" auf der Galaxy Watch4 aktiviert ist.

Ja, genau mein Problem. Interessant, dass es wohl bei anderen so funktioniert, wie es soll.

Habe ich es richtig verstanden, dass es dafür derzeit keine Lösung gibt?

Die Routine von @Tomy69 betrifft das Problem, das ich habe leider nicht.
 
Mein Handy macht genau das selbe, ich muß es ohne die Routine selbst auf stumm umstellen. Ansonsten würde es wie beim TE vibrieren.
 
kai84m schrieb:
Habe ich es richtig verstanden, dass es dafür derzeit keine Lösung gibt?
Ich habe noch keine gefunden. Den Reset scheue ich bisher.
 

Ähnliche Themen

T
  • tommy1
Antworten
4
Aufrufe
272
tommy1
T
luki
Antworten
6
Aufrufe
1.151
superflow
S
S
Antworten
2
Aufrufe
246
Justice
Justice
Zurück
Oben Unten