Pro Bei Anrufweitergabe vom Telefon fehlt der Name des Kontaktes auf meiner Galaxy Watch5 Pro

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

scarl

Stamm-User
495
Ich bin vom S23U auf das S24U umgezogen. Meine GW5Pro hat mir im Menü angeboten: "Umzug auf ein neues handy", das hab ich gemacht. Toll das es jetzt nicht wie früher war: Uhr zurücksetzen, mit dem neuen handy koppeln und backup einspielen, nein das ging einfach die Uhr hat kurz gerödelt, Verifizierungsdaten abgeglichen und die GW5 war mit dem S24U verbunden. Alles super auch bisher, alles da und keine Probleme BIS AUF:
wenn ich jetzt einen Anruf erhalte zeigt meine Uhr nur die Tel.nummer an, nicht den Namen des Kontaktes (auf dem handy ist das nicht so).
Ich habe versucht mal alle Berechtigungen durchzuschauen, aber nichts gefunden, alle waren gegeben.
Hat jemand eine Idee wo ich da genau suchen muss bzw. das ändern kann, ohne die Uhr neu aufzusetzen?

Haben die Kontakte- und die Telefon-App auf der Watch jeweils die Berechtigung auf Kontakte und Telefon?
Außerdem die Telefon-App die Berechtigung auf die Anrufliste?

ja, die Berechtigungen sind gegeben. Sogar in der Berechtigungsnutzung ist der gearManager zum Zeitpunkt des Anrufes für die Kontakte zu erkennen, es kommt aber nur die Nummer auf der Uhr

@scarl was ist der gearManager?

Übrigends habe ich das gleiche Problem, auch wenn jemand Anruf übers Telefon sehe ich nur eine Nummer.

Hatte die Uhr auch mal zurückgesetzt und ohne Backup wieder frisch aufgesetzt.
Kontakte und Telefon-App haben alle Berechtigungen...