Zubehör Armbänder für die Galaxy Watch5 (Pro)

Hat jemand das originale D-Buckle Armband und kann was dazu sagen?
Sieht interessant aus und wieder bei Samsung AT lieferbar, habe noch 30% Gutschein und 30€ Cashback zum einlösen
 
@Echnaton
Auch direkt mal 2 bestellt für den Preis. Warte aber noch drauf.
Wenn du meinst, die kommen den Originalen sehr nahe, dann passt es ja 🤞
 
  • Danke
Reaktionen: Hangul
@Echnaton ist denn das Material das gleiche? Ich habe die Befürchtung, dass es ein anderes Material ist für den Preis und dann eher nicht für empfindliche Haut. Mit dem originalen habe ich bis jetzt kein Problem.
 
  • Danke
Reaktionen: KnudBoerge
@ColaZer0 was magst denn wissen? Ich hab es an der pro.. bin absolut zufrieden...

Einzig das Laden ist ein wenig Tricky... Glatt auflegen auf ein ladepad ist nicht möglich... Aber dem ladepuk ist das ja egal.. ist magnetisch.
Ich habe mir eine Halterung drucken lassen.. auch hier im Forum ein netter Mensch der den Druck online gestellt hat...
 
  • Danke
Reaktionen: W113
@jekylk60 ob der Verschluss gut zuhält bei Alltags Aktivitäten, Tragekomfort und ob es sich lohnt, hab aktuell das hybrid leder Band
 
@ColaZer0 Der Verschluss hält nicht nur gut, sondern bombenfest. Der Komfort ist auch top. Tatsächlich ist es das erste Band von Samsung, dass ich tragen möchte und auch tragen kann, ohne Ausschlag/Reizungen auf der Haut zu bekommen. Daher klare Empfehlung. Einziger Punkt, den man beachten muss: der Verschluss ist ziemlich dick, es könnte also unbequem sein, den Arm flach auf den Tisch zu legen bspw. Aber mich persönlich stört das nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: W113 und ColaZer0
luki schrieb:
@Echnaton ist denn das Material das gleiche? Ich habe die Befürchtung, dass es ein anderes Material ist für den Preis und dann eher nicht für empfindliche Haut. Mit dem originalen habe ich bis jetzt kein Problem.

Das kann ich Dir nicht mit Sicherheit sagen.
Ich habe sie jetzt einen Tag und Nacht getragen und bin was solche Dinge angeht sehr empfindlich. Keinerlei Hautirritationen, alles bestens. Wäre da etwas ich hätte es nach wenigen Stunden. Aber jeder ist anders, reagiert anders. Von daher ist so etwas immer schwierig zu beantworten. Bin ja Mediziner i.R.
Der Verschluss hält perfekt, ich bin rundherum zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: silver85, W113, ukAce und eine weitere Person
Der Verschluss meiner Ali D-Buckle Kopie für rund 6€ hält auch bombenfest und ich hab keinerlei Hautprobleme (bei rund 66h am Stück tragen). Bin allerdings auch nicht sonderlich empfindlich bei Armbändern.
 
  • Danke
Reaktionen: silver85, W113, ukAce und eine weitere Person
@SgtChrischi danke, ja die Dicke lässt mich noch zweifeln, aber die Vorteile (Schnellverschluss und stufenlos einstellbar) überwiegen aktuell.
Beim aktuellen Hybrid Lederband hab ich nur fixe Schlitze.
 
@Echnaton @nitram777

Meins müsste auch bald eintreffen. Hört sich von euch ja aber schon mal ganz gut an. Ich bin gespannt.
 
Hier scheint das "gray" Edelstahlband recht gut dem Titanium-Grey der 5 Pro zu entsprechen. Es wirkt auch deutlich matter als das silberne Band. Und auf den Fotos und dem Video wirkt es auch nicht zu dunkel. Aber keine Gewähr. 😇

14.88€ 40% OFF|Keine Lücken Edelstahl Metall Grau Strap Für Samsung Galaxy Uhr 5 Pro/44mm 40mm/Watch4 klassische 46mm 42mm Armband Armband| | - AliExpress

Hab mir auch mal eins geordert. Mal schauen...

Wenn das so weitergeht, hab ich bald mehr Straps als meine Frau Schuhe (wobei die Straps insgesamt weniger als ein Paar Schuhe gekostet haben ;) )
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: akrib37, silver85 und W113
nitram777 schrieb:
Hier scheint das "gray" Edelstahlband recht gut dem Titanium-Grey der 5 Pro zu entsprechen.
das graue Band sieht farblich gut passend für die 5 Pro aus . Bitte nach Lieferung um Info.
Das mit den vielen Straps kenne ich..... Da häufen sich bei mir seit der Gear S3 auch einige viele an.
 
  • Danke
Reaktionen: silver85
nitram777 schrieb:
Wenn das so weitergeht, hab ich bald mehr Straps als meine Frau Schuhe (wobei die Straps insgesamt weniger als ein Paar Schuhe gekostet haben ;) )
😁das kenn ich auch gut...aber ich hab auch einfach Lust dazu (manchmal auch je nach Outfit), der Uhr somit ein komplett anderes Aussehen zu verleihen, ich passe dann auch immer das Watchface an😜

mir geht es mit Handyhüllen leider genauso😅
 
  • Danke
Reaktionen: akrib37, W113, silver85 und eine weitere Person
Mir geht das, je nach Outfit, nicht anders 😅
 
  • Danke
Reaktionen: W113
nitram777 schrieb:

Habe mir dort gerade auch einige bestellt, zum wechseln, auch zwei mit dem silbernen Verschluss.
Mal schauen.
Jetzt habe ich aber genug.

Nun schaue ich gerade, welche Bänder sie dort für meine neue Apple Watch 8 haben.😍
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Doktor M@buse und W113
Darf ich mal fragen, wie ihr die Bänder bei Aliexpress bestellt habt? Wenn ich meine Lieferadresse mit PLZ angeben, kommt eine völlig andere Stadt heraus. Dies kann ich auch leider nicht ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
@siikay Meine Adresse war bei Ali kein Problem. Ich bestelle dort schon seit Jahren.

Allerdings wollte ich neulich nen Thalia.de Account anlegen und dort wurde meine Adresse vom System verwehrt. (Unser Haus gibt es seit 8 Jahren.) Aber per Email/Ticket ging es dann.
 
  • Danke
Reaktionen: siikay
@siikay
Ist schon ne ganze Weile her, als ich beim Ali bestellt hatte.
Soweit ich mich erinnere, hatte ich dort auch Probleme mit den Standardvorgaben.
Es gab in der Adresseingabe allerdings auch die Auswahl "Andere" (oder so ähnlich), irgendwo ganz unten in der Liste.
Und erst wenn man das ausgewählte hatte, konnte man die voreingestellte Adresse abändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: siikay
Danke euch, habe es jetzt mal nur mit der PLZ getestet, mal schauen ob die Ware ankommt. ;)
 

Ähnliche Themen

luki
Antworten
6
Aufrufe
1.133
superflow
S
S
  • Gesperrt
  • superflow
Antworten
1
Aufrufe
197
SgtChrischi
SgtChrischi
Ash_Ketchum
Antworten
1
Aufrufe
112
PrinzessinT
PrinzessinT
Zurück
Oben Unten