Zubehör Armbänder für die Galaxy Watch5 (Pro)

Das 22mm Keramikband an der schwarzen GW5 Pro gefällt mir sehr gut.
Vielleicht gibt es mal dazu bessere Adapter.

Nachtrag:
ist es denk- oder machbar einen 22mm Band-Endanschluss im Bereich der Federspange auf 20mm zu kürzen bzw.zu bearbeiten?
 

Anhänge

  • So in der Art.jpg
    So in der Art.jpg
    99,9 KB · Aufrufe: 117
Zuletzt bearbeitet:
@W113
Du darfst gerne suchen ;-)), mir ist aktuell sonst nichts bekannt. Der mattschwarze Adapter passt meines Erachtens auch stylisch nicht an das Keramikband. Da müsste man sich dann alternativ (aber kompromissbehaftet) ein 20mm Keramikband besorgen. Super wäre natürlich ein
Rundanstossadapter aus Keramik, den wird es aber vermutlich nie geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir einer erklären wieso man eine Edelstahlarmband kauft, wenn man die Uhr ein Titangehäuse hat?
Wird die Pro nicht zu schwer mit einem Edelstahlarmband? Titan wäre hier doch adäquat, nein?
 
Wenn es ein passendes Titanarmband in Farbe und Form gäbe ...
Gewicht ist m.M nicht so entscheidend
Titan ~ 48g
Edelstahl ~ 80g
 
@Justice Hmh - mit dem Gewicht einer Uhr hatte ich persönlich noch nie ein Problem, zumal im direkten Vergleich z.B. meine Huawei Watch 3 Pro (auch in einer Titanlegierung) deutlich schwerer war. Hätte ich die Wahl, wäre mir eh ein guter Edelstahl lieber, der ist wesentlich robuster und nicht so anfällig gegen Kratzer.
 
knappth schrieb:
Sodele - heute kamen die Adapter von original 20mm auf 22 mm Band.
Vorweg, die Teile überzeugen mich stilistisch und funktional überhaupt nicht.
Sorry, aber mit geradem Abschluss sieht das Ganze so noch besch.... aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
@W113
Wir hatten dieses Band hier schonmal, ist 22mm breit und hat am Gehäuse einen fest sitzenden Rundanstoss. Ich habe das für meine Watch in schwarz (#42), hat dann genau die Breite der beiden Gehäusestege.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@onlinfuchs ... hatte ich ja so auch vermerkt 🤭.
 

Anhänge

  • Screenshot_20220907_170129.jpg
    Screenshot_20220907_170129.jpg
    194 KB · Aufrufe: 108
  • Screenshot_20220907_170106.jpg
    Screenshot_20220907_170106.jpg
    193,3 KB · Aufrufe: 94
Zuletzt bearbeitet:
@Hannes60 hab mir das Armband jetzt auch mal geholt. Knapp unter 20€... Das passt.

Das D-Buckle Band verursacht jetzt doch wieder Ausschlag bei mir. Ich vertrage dieses Kautschuk leider nicht. 😔
 
  • Danke
Reaktionen: chris70 und Hannes60
20220909_064918.jpg

Bin unsicher. Sitzt recht stramm, aber mit einem Glied mehr nervig locker.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: perog und chris70
Das ist generell ein Problem wenn man Metall Armbänder trägt, ist bei mir ähnlich, morgens wenn ich die Watch anlege, hat das Armband zuviel Spiel, 1 Stunde später sitzt es optimal, hab aber auch einen sehr starken Unterarm so das ich kein Armband Glied entfernen musste 👍
 
  • Danke
Reaktionen: W113
Ich warte auf das Rugged in grau. Passt bestimmt gut zur Titanium..
 

Anhänge

  • Screenshot_20220909_103909.jpg
    Screenshot_20220909_103909.jpg
    92,5 KB · Aufrufe: 137
  • Danke
Reaktionen: perog
@mrt066 sieht gut aus, werde ich mal testen.
 
Ist aber auch eine ordentliche Lieferzeit. Da wird die Kopie von Ali früher bei mir sein.

Bin aber gespannt, was @bastel.78 zu berichten hat.
 
Man achte auch auf die Wortstellung. Das Wörtchen "Original" an dieser Position meint wohl auch nur, dass es original Silikon ist und nicht original von Samsung. :D

Im Ernst, aus so einer Quelle würde ich mir nichts kaufen, was für nahezu dauerhaften Hautkontakt gedacht ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
AllSpark schrieb:
Ich warte auf das Rugged in grau. Passt bestimmt gut zur Titanium..
wo gibt´s das denn? Auf der Samsung Website werde ich da nicht fündig.. hast du einen Link?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Schaut mal. da behauptet ein Chinese, ein Titanband zu verkaufen...Titan ist mir eigentlich egal..aber meint ihr, die Farbe ist passend zur silbernen Watch 5?

Armband
 
Zuletzt bearbeitet:
HerrNexus schrieb:
...Titan ist mir eigentlich egal..aber meint ihr, die Farbe ist passend zur silbernen Watch 5?
Die Farbtöne dieser Titan /Titangrauen China Metall Armbänder passen nicht zum Titangehäuse der GW5 Pro.
Habe 3 ähnliche gekauft, alle für den MüllEimer ...
 

Ähnliche Themen

luki
Antworten
6
Aufrufe
1.131
superflow
S
S
  • Gesperrt
  • superflow
Antworten
1
Aufrufe
197
SgtChrischi
SgtChrischi
Ash_Ketchum
Antworten
1
Aufrufe
109
PrinzessinT
PrinzessinT
Zurück
Oben Unten