Zubehör Armbänder für die Galaxy Watch5 (Pro)

Bat jemand ein Tipp für ein Graphite Armband - ähnlich wie dieses hier - für eine Watch 5 44mm
 
Link Bracelet GW4 Classic.JPG
Das hier wäre genau das Armband was ich gerne hätte aber irgendwie gibt es das nirgends....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
Ja ganz genau.... krass, in dem UK Store haben die auch dieses Rugged Cover für die Pro....da gibts super viel was es bei uns nicht gibt...interessant
 
@fearomoon
Und in GB bestellen ist keine Option?
 
Das offizielle Titanium-Band sieht ja super aus und ist qualitativ wahrscheinlich auch top (Glieder einfach per Knopfdruck entfernen).
Aber bei umgerechnet 300€ bleib ich trotz leichter Farbabweichung und etwas weniger Sexyness bei meinem 10€ Ali-Edelstahlband ;)

@W113 / @fearomoon Das von Euch verlinkte ist das Edelstahlband (nicht Titanium), welches nur für die GW4 Classic ist. Das von @PrinzessinT verlinkte ist das offizielle für die GW5 Pro.
 
Ja, ich wusste nicht dass es eins aus Titan für die GW5Pro gibt....in dem Falle ist natürlich das für die Pro das band meiner Wahl....wenn es. denn mal verfügbar wäre....hab noch zig gutscheine von Tradein etc....da komme ich auf einen bezahlbaren Betrag....
Dieses Rugged Case hab ich gerade mal bestellt, gab es bei Mobilefun zur Vorbestellung....hab ich bei nem Youtuber bei den Reviews mal gesehen, sah ganz geil aus
 
Beide Bänder sind gleich
Sorry
GP-TYR890HCASW GW4C
GP-TYR925HCASW GW5P
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: visio
ne das für die w4 ist edelstahl, das für die pro ist aus titan so wie ich das sehe...

nummer des titan ist auch anders....GP-TYR925HCABW
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch die Typenbezeichnung der Bänder ist bei mir unterschiedlich:
GP-TYR890HCASW
(SM-R890 = GW4 Classic 46mm (BT))

GP-TYR925HCASW
(SM-R925 = GW5 Pro (LTE))
 
  • Danke
Reaktionen: fearomoon
Haben wir schon April? Die Preise sind ja wohl echt der Witz. Sind die vergoldet und mit Brillies??
 
tatsächlich deutlich teurer als das titan armband von der garmin fenix....preise sind sportlich....richten sich da scheinbar nach apple
 
@fearomoon
Nach Vergleich beider Materialspezifikationen bin ich da voll bei dir!
 
Das Bild der Galaxy Watch 5 Pro mit "Link Bracelet Titanium Edition" zeigt auf jedenfall mal einen realistischen Farbton der Gray Titanium GW5P Version. Auf vielen anderen Bildern wird die Farbe Gray Titanium der GW5P viel dunkler dargestellt.
Ist vllt. eine farbliche Hilfe bei der Suche nach alternativen Metall Armbändern.

Bild Quelle:

Hier noch Daten zu Link Bracelet Titanium Edition
Typbezeichnung: GP-TYR925HCASW
Compatibel: Galaxy Watch5 Pro
Gewicht: 58,4g (OT/ Huawei 3 Pro 22mm Titanium Armband wiegt 48,4g)
Material: Titanium
Lieferbare Farben: GrayTitamium und BlackTitanium
 

Anhänge

  • Link Bracelet Titanium Edition GW5P.JPG
    Link Bracelet Titanium Edition GW5P.JPG
    52,1 KB · Aufrufe: 106
wäre nur schön wenn es denn mal verfügbar wäre.....samsung ist , was zubehör angeht, echt die totale Katastrophe
 
Weiß jemand was diese "magnetische D-Schnalle" sein soll?
Dieser Klappverschluss, schon klar aber wie ist der magnetisch verstellbar? Ich kenne das nur mit Federstegen für die genaue Anpassung. Eine schnelle Anpassung wäre super da bei mir Uhren von fest bis locker sich über den Tag ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei welchem armband meinst du?
 
  • Danke
Reaktionen: AllSpark
Achso,
GP-TYR925HCASW
Das Titan für die 5pro.
 

Ähnliche Themen

luki
Antworten
6
Aufrufe
1.131
superflow
S
S
  • Gesperrt
  • superflow
Antworten
1
Aufrufe
197
SgtChrischi
SgtChrischi
Ash_Ketchum
Antworten
1
Aufrufe
100
PrinzessinT
PrinzessinT
Zurück
Oben Unten