Zubehör Armbänder für die Galaxy Watch5 (Pro)

• 440 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Puhbert
AMG Design schrieb:
Bin dann doch zum Supcase gewechselt.
Inkl. Ringke macht es einen wertigeren Eindruck, finde ich zumindest ;)
Schade um die schöne Uhr.... 😉🤣

• Danke
Reaktionen: Hannes60 und onlinfuchs
Die Gier war am Donnerstag größer als mein Hirn.
Hab Donnerstag diese hier gekauft für aufgerundet 27€, ein Original Armband.
Kann mir jemand bestätigen, dass die Original ist, von den Imitaten bekomme ich immer Hautausschlag.
Samsung Sports Elastic Wristband für Samsung | Kaufland.de

• Danke
Reaktionen: bumsti99
Warum soll das nicht original sein, kommt ja vom Kaufland. Steht ja die Nummer von Samsung dabei :
ET-SFR91LJEGEU

Vorsicht, Kaufland ist nur die Plattform wie Amazon Marketplace. Der Verkäufer ist wohl naja kein so bekannter, vermutlich Garagenhändler.

• Danke
Reaktionen: nachprod
@Poly
Kommt "vom Kaufland" kann man so nicht sagen.
Das ist nur der Kaufland Online-Marktplatz für die verschiedensten Händler, die sich da tummeln. Und in dem Fall wird das Armband von "Neo-Elektronik", dem Namen nach ein türkischer Händler, mit anscheinend immerhin Sitz in Deutschland verkauft.
In wie weit man da wirklich auf Echtheit vertrauen kann, muss jeder für sich entscheiden.
Übrigens gehen die Rücksendekosten zu Lasten das Käufers ...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@mayday7
Okay, mein Kommentar hat sich mit deinem überschnitten.
Und jetzt hast du doch dein Gehirn zugeschaltet 😁
Mir z. B. ist der Händler absolut unbekannt und ehrlich, wer sollte dir da hier bestätigen können, dass es ein Original ist?
Da kann man nur die Daumen drücken, ich würde aber eher skeptisch sein, woher soll der originale Bänder zu dem Preis kommen?

Zuletzt bearbeitet:
Wäre sehr fragwürdig, er verwendet ja die Samsung Artikel Nummer ET-SFR91LJEGEU. Bei einer Fälschung are das ja schon strafbar.

Ich mache Fotos, wenn es da ist. Ich bekomme von Billigimitaten Hautausschlag und hatte mich gefreut, so günstig ein Original in Graphite gefunden zu haben. Hoffe es ist Original

• Danke
Reaktionen: Justice und Poly
Hallo, hier die Fotos. Die Verpackung war leider überklebt.
Die Bilder habe ich mit dem S23 geschossen, falls die Dateien zu groß sind, kann ein Mod die gerne kleiner machen

Anhänge

• 20230403_153633.jpg
    20230403_153633.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 126
  • 20230403_153626.jpg
    20230403_153626.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 134
  • 20230403_153129.jpg
    20230403_153129.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 194
  • 20230403_153553.jpg
    20230403_153553.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 193
  • 20230403_154416.jpg
    20230403_154416.jpg
    887,4 KB · Aufrufe: 191
Zuletzt bearbeitet:
@mayday7 ich sehe anhand deiner Bilder, dass deine Uhr viel zu locker sitzt. Du musst das Uhrarmband deutlich enger schnallen, damit die Health-Trends gut funktionieren...

😅🤣😜

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: hohleweg und KnudBoerge
Scheint doch ein original Samsung Band zu sein. Da hast du ja nichts falsch gemacht.

• Danke
Reaktionen: Justice
Sieht wirklich gut aus. Passt nur zu schwarzen Watch. Der Verschluss ist auch klasse. Der Preis ist auch verrückt........ Titan wäre mein Ding.

• Danke
Reaktionen: Justice
Das Karbon-Armband ist cool, aber ich teile Poly's Meinung: 100% Titanarmband wäre super. Ich habe jetzt ein Titanbeschichtetes, aber es ist mit 85g deutlich schwerer als ein (massives) Volltitan-Armband (~50g). Aber sehr sehr erstaundlicherweise noch Kratzerresistent als erwartet, habe bis jetzt an der Verschlusskappe (die exponierteste Stelle des Armbands) noch keine Kratzer... 😱

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute

ich will mir auch ne Watch 5 Pro zulegen leider hab ich große Handgelenke (umfang 22 cm) und wollte fragen gibts oder wo finde ich große/lange Armbänder für mein Handgelenk ????.......Danke

@voodooghost Alle originalen Samsung-Bänder gibt es in 2 Doppelgrößen: L/M und M/S. Die entsprechenden Längen sind ebenfalls auf der Samsung-Webeite angegeben.

KnudBoerge schrieb:
@voodooghost Alle originalen Samsung-Bänder gibt es in 2 Doppelgrößen: L/M und M/S. Die entsprechenden Längen sind ebenfalls auf der Samsung-Webeite angegeben.
.......ich war auf der Samsung Webseite :
S/M Für Handgelenke mit einem Umfang von 130 bis 190 mm
M Für Handgelenke mit einem Umfang von 160 bis 205 mm
M/L Für Handgelenke mit einem Umfang von 145 bis 205 mm

.....hast mein Beitrag gelesen oder ?????......ich habe einen Umfang von 22 cm = mit 220 mm !!! 🤔🙄

• Danke
Reaktionen: Traindriver2302
voodooghost schrieb:
hast mein Beitrag gelesen oder ?????......ich habe einen Umfang von 22 cm = mit 220 mm !!! 🤔🙄
Sorry, ich hatte die Maße nicht verifiziert. Du schriebst aber auch nicht, dass du das bereits getan hattest und dir selbst L zu kurz ist. ;)

voodooghost schrieb:
Hi Leute

ich will mir auch ne Watch 5 Pro zulegen leider hab ich große Handgelenke (umfang 22 cm) und wollte fragen gibts oder wo finde ich große/lange Armbänder für mein Handgelenk ????.......Danke

chinbersky Geflochtenes Armband Kompatibel mit Samsung Galaxy Watch 5/4 40mm 44mm/Galaxy Watch 5 Pro 45mm/Galaxy Watch 4 Classic 42mm 46mm,Nylon Verstellbare Elastisch Sport Loop Ersatzarmband https://www.amazon.de/dp/B0BN1V4TCN?ref_=cm_sw_r_apan_dp_BG7F5K8B8HG3SBPXS5S7

Das habe ich mir gerade bestellt, lt. Beschreibung für Handgelenksgröße: 5.5"-9.0"(139mm-228mm).

@voodooghost
Als Zubehörarmbänder von Fremdherstellern gibt's allgemein auch große Größen.
Kommt darauf an, welches Material du bevorzugst.
In Stoff, wie @UweBo schon beschreibt und auch in Edelstahl z.B.
Da besteht oft die Möglichkeit, mit Zusatzgliedern das Armband zu verlängern.
Achte da bei deiner Suche auf die entsprechende richtige Stegbreite und ob du den Rundanschluss haben möchtest.

Zuletzt bearbeitet: