AMG Design
Dauer-User
- 1.503
Yup, Galaxy Watch 5 Pro mit Supcase Protect Band und Ringke Ring.Puhbert schrieb:Ist das eine Watch 5
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Yup, Galaxy Watch 5 Pro mit Supcase Protect Band und Ringke Ring.Puhbert schrieb:Ist das eine Watch 5
Schade um die schöne Uhr....AMG Design schrieb:Bin dann doch zum Supcase gewechselt.
Inkl. Ringke macht es einen wertigeren Eindruck, finde ich zumindest
.......ich war auf der Samsung Webseite :KnudBoerge schrieb:@voodooghost Alle originalen Samsung-Bänder gibt es in 2 Doppelgrößen: L/M und M/S. Die entsprechenden Längen sind ebenfalls auf der Samsung-Webeite angegeben.
Sorry, ich hatte die Maße nicht verifiziert. Du schriebst aber auch nicht, dass du das bereits getan hattest und dir selbst L zu kurz ist.voodooghost schrieb:hast mein Beitrag gelesen oder ?????......ich habe einen Umfang von 22 cm = mit 220 mm !!!
voodooghost schrieb:Hi Leute
ich will mir auch ne Watch 5 Pro zulegen leider hab ich große Handgelenke (umfang 22 cm) und wollte fragen gibts oder wo finde ich große/lange Armbänder für mein Handgelenk ????.......Danke