Zubehör Armbänder für die Galaxy Watch5 (Pro)

• 441 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nicht nur die Kopien. Das Problem habe ich auch mit den meisten originalen von Samsung. Wenn man die Uhr wirklich 24/7 trägt kommt bei diesen ganzen Silikon, Kautschuk oder was auch immer Armbändern keine Luft mehr an die Haut. Habe jetzt, wie schon bei der 4 Classic, das extreme Sportsband von Samsung dran, das hat viele Löcher im Band und die Haut kann atmen.
1661498556896.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bildvorschau standardisiert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: 558958 und chris70
Ich nutze die Uhr auch 24/7, wechsle aber das Handgelenk nachts, dadurch kann die Haut sich gut erholen. Es scheint aber auch dass das D-Buckle Band anderes Material enthält. Bisher null Probleme mit Rötungen oder juckreizen. Das war mit den alten Samsung Bändern anders.

• Danke
Reaktionen: robertnac, W113 und Big_Balls
Das d-buckle Band ist bis jetzt das erste Silikonarmband welches bei mir bis jetzt zu keinen Hautproblemen führt (trage es seit 1,5 Wochen) Dabei nutze ich es dauerhaft, beim Sport mit starkem Schwitzen, beim Schwimmen und auch beim Schlafen. Bei den Alibändern hatte ich bereits nach 1x Sport und schwitzen Hautirritationen bekommen, daher kauf ich mir die auch nicht mehr.

• Danke
Reaktionen: W113, Big_Balls und Quarzer
D-Buckle ist echt das bisher beste Band, dass ich je hatte. Klar teuer. Aber trägt sich super und ist sehr praktisch. Optisch nicht 100% meins, aber die Vorteile überwiegen.

• Danke
Reaktionen: W113
Habe eine Watch 5 Pro LTE in Grau mit dem D-Buckle Armband, das dabei ist. Ich finde das graue Armband hässlich, es stinkt und habe davon Hautprobleme. Deshalb möchte ich gerne auf ein hübsches Metallarmband wechseln. Am besten wäre ein Titanarmband, nur kann ich bei folgendem die Farbe nicht einschätzen:
Strap-it Samsung Galaxy Watch 5 Pro Titanarmband (Grau)

Ist nun Grau oder Silber die passende Farbe zur grauen Watch? 🤔

• Danke
Bin auch auf der Suche nach einem farblich passendem Edelstahl- Titanarmband für die GW5 Pro in Gray Titanium
Welche Farbe die passende ist, ist sicher auch Geschmackssache.

Mir würde am besten ein Metall-Armband mit dem Titangrauen Farbton des GW5P Gehäuse gefallen.
Wenns nichts anderes gibt, dann eher Silber in Matt, statt dunklem Grau, denke das wäre evtl. freundlicher zum Titangrauen Gehäuse der GW5 Pro

Das graue Titanfarbene Band aus meiner Post #16 habe ich inzwischen bekommen, das ist leider viel dunkler als auf der Onlineseite und gefällt mir gar nicht zur Gray Titanium GW5P

Anhängende Fotos:
1. 20mm Titan Legierung Band aus der Post #16 (ist leicht, wiegt 49,6 g)
2. li. die GW5 Pro mit oben dem Band aus #16, unten das D-Buckle in grau
re. Huawei Watch 3 Pro Titanium und Titanium Strap
3. Titanium Armband der Huawei Watch 3 Pro Elite, wäre im passenden Farbton zur Grauen GW5 Pro (allerdings 22mm)

Anhänge

• 1.jpeg
    1.jpeg
    314,7 KB · Aufrufe: 184
  • 2.jpeg
    2.jpeg
    335,8 KB · Aufrufe: 193
  • 3.jpeg
    3.jpeg
    286 KB · Aufrufe: 186
  • Danke
Reaktionen: Hannes60 und Bull56
Sagt mal, gibt es denn im gesamten Internet eigentlich keine schönen "urigen" Leder-Armbänder (also nicht die viel zu sauberen Samsung Bänder), die einen Rundanstoss passend zu den Galaxy Watches (4 oder 5) haben?
Ich kann einfach nichts vernünftiges finden. 🧐

@W113

und wo sind die mit Rundanstoß?
Normale Lederbänder gibt´s zu tausenden, ich rede von Rundanstoßbändern

danke. hab ich schon durch....
ich dachte, jemand kennt Alternativen, denn soviel gibt es dort ja nicht....ich würd einfach gern mal etwas anderes an der Smartwatch haben, als irgendein Silikon oder ähnliches.....

so etwas wäre z.b. für mich superschön...aber eben mit Rundanstoß....
1661872936225.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SgtChrischi - Grund: Bitte keine Direktzitate, Gruß SgtChrischi
@HerrNexus
Das Band hatte ich mir für die Huawei Watch 3 Pro besorgt.
Sieht auch ohne Rundanstoß (22mm) ganz gut aus.
Bin dann aber doch auf ein Keramikband umgestiegen, das ich mit der GW5ProBlack wieder tragen möchte, sobald die Bandadapter 20/22mm geliefert sind.

Anhänge

• 20210623_115901.jpg
    20210623_115901.jpg
    958,7 KB · Aufrufe: 169
  • 20210623_115853.jpg
    20210623_115853.jpg
    617,9 KB · Aufrufe: 162
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
HerrNexus schrieb:
so etwas wäre z.b. für mich superschön...aber eben mit Rundanstoß....
Hirsch Medici 20mm mit Rundanstoß

Anhänge

• Hirsch-Medici-Brown-Creme_1b.jpg
    Hirsch-Medici-Brown-Creme_1b.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 130
@W113 Ich wusste gar nicht, dass man Mephisto Schuhe auch als Armband tragen kann ;)

Wie bist du mit dem Band zufrieden?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wamis, nitram777 und W113
knappth schrieb:
... sobald die Bandadapter 20/22mm geliefert sind.
Danke für diesen Tipp.
Solche Bandadapter für verschiedene Bandbreiten kannte ich bisher gar nicht. Funktionieren diese Adapter zuverlässig? Gibt es da auch eine farbliche Auswahl?
Das eröffnet ja dann eine riesige Auswahl von 22mm Armbänder für die GW5