Zubehör Armbänder für die Galaxy Watch5 (Pro)

• 440 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Passt der graue Farbton vom Armband zum 5Pro Gehäuse?

Nachtrag:
@Joehannus die kleine Aussparung des Armbands für den Luftdrucksensor muss oben am Uhrgehäuse sein.

Anhänge

• DeviceLayout.JPG
    DeviceLayout.JPG
    36 KB · Aufrufe: 110
  • GP-TYR925HCASW_Titangrau.jpg
    GP-TYR925HCASW_Titangrau.jpg
    56,2 KB · Aufrufe: 110
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pilot
@Joehannus
Das Band ist falsch montiert!!

• Danke
Reaktionen: W113
@W113 - die Farbe passt perfekt dazu. Ich konnte das gestern abend bei kunstlicht nicht sehen, deswegen die spätere Antwort.
@knappth und @W113 Vielen dank für den Tip. Wusste ich gar nicht. Ich hab das heute direkt korrigiert.

Übrigens kann man mit dem titanium Armband viel besser an einen Rechner auf der Tastatur arbeiten dan mit dem original kunststoff Band, da die Schließung viel flacher ist .

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pilot und W113
So langsam juckt es mich...
Aber ich hab noch den 30% Gutschein von Teqcycle im Samsungshop.

AllSpark schrieb:
Aber ich hab noch den 30% Gutschein von Teqcycle im Samsungshop
Auf die Verwendung des 30% Gutschein von Teqcycle im Samsung Shop hatte ich auch spekuliert.
Aber Samsung bekommt den Artikel seit Wochen nicht in den DE Shop.

Habe gestern das Band für 190,- bei Amazon ES bestellt. (link in #319)
Die Spanier sind unglaublich schnell, das Band ist heute Nachmittag schon in einem Süddeuschen Amazon-Logistikzentrum.

Dieser Preis entspricht auch ca. 35% auf den Samsug UVP,
Ob der 30% Gutschein von Teqcycle beim Kauf des Armbands funktioniert, ist ja auch nicht sicher.

Das graue Band sieht auf den Bildern echt klasse aus. Wenn es auch farblich passt, ist sicherlich ein Hingucker.
Ich bin gespannt wie das Band mit der Zeit aussehen wird. Meine Titanschließe sieht nach 3 Monaten schei... aus, hat überall Kratzer. Nicht schön.

@W113 Moin 🎅
hier mal ein Foto:
20221224_145959~01.jpg

• Danke
Reaktionen: ultrAslan67, guckyck, Hannes60 und 2 andere
sieht echt cool aus. bin auch am überlegen. Wie ist es vom Gewicht her? Die Edelstahlbänder machen die Uhr ziemlich schwerer.
Danke

@mrt066 Moin 🎅
99 Gramm mit Zifferblatt 😄

• Danke
@Pilot
Naja in der Farbübereinstimmung passt das ja nicht wirklich - bin da ziemlich anspruchsvoll. Ich finde man sieht hier schon, dass die beiden Teile nicht original zusammengehören.

@knappth Moin 🎅
wirst wohl kein Anderes finden.

@Pilot
Abend! Da magst Recht haben.

Mein bestelltes, aus der #319 "Link Bracelet Titanium Edition für Watch5 Pro", von Amazon Spanien ist auch angekommen. Bestellung bis zur Lieferung waren superschnelle 2 1/2 Tage.

Die Qualität des Titanium Armbands empfinde ich als sehr gut, der Riegelmechanismus zum verkürzen ist Top, nicht zu vergleichen mit den >30,- Zubehör CN-Armbändern. Der Haltemagnet der Bandschließe hält m.M. das Band gut und sicher zu.
Das Gewicht des Bandes liegt bei 52g bei 4x entnommenen Gliedern. (Das Gesamtgewicht mit der kompletten Bandlänge ist 59g)
Die Farbliche Übereinstimmung zum Grauen Gehäuse der GW5 Pro passt, sieht allerdings auf vielen Fotos vmtl. durch verschiedene Lichteinflüsse und Lichtwinkel häufig nicht passend aus.

Anhänge

• Link Bracelet Titanium Edition Gray.JPG
    Link Bracelet Titanium Edition Gray.JPG
    100,3 KB · Aufrufe: 187
  • Danke
Reaktionen: Hannes60, Olli987, perog und 3 andere
@W113
Für mich die erste Band/Watch Kombination, die farblich zusammenpasst - zumindest auf dem Bild.

• Danke
Aber 190€und dann am Gehäuse nicht passgenau.....boa.Würde ich mich schon ärgern

Hat denn schon jemand das Original Titan in schwarz gesehen?

Kann jemand gute simple Armbänder empfehlen? Auf Amazon ist die Auswahl ja riesig.

Ich bin ein Fan von leichten und elastischen Armbändern zum reinschlüpfen und verwende folgendes:

enkic Geflochtenes Armband Kompatibel mit Samsung Galaxy Watch 5/4 40mm 44mm/Galaxy Watch 5 Pro 45mm/Galaxy Watch 4 Classic 42mm 46mm, Elastisch Uhrenarmband Sport Loop Ersatzarmband für Herren Damen https://amzn.eu/d/iKSi79R

PXL_20221230_083318223~2.jpg

PXL_20221230_083301722~2.jpg

PXL_20221230_083307543~2.jpg

• Danke
Reaktionen: magnus1982, Eisbap und ultrAslan67
@UweBo genau so was hab ich gesucht. Vielen Dank

• Danke
Reaktionen: UweBo
Xenon94 schrieb:
Mit Edelstahlarmband, Farbe passt natürlich nicht 100% aber dieses Band ist deutlich dunkler und nicht so glänzend wie viele andere die ich bisher gesehen habe und passt meiner Meinung nach auch ganz gut zur watch. Anhang anzeigen 1036685

Hi
Wo finde ich dieses Armband ?
Danke