Zubehör Armbänder für die Galaxy Watch5 (Pro)

Ich habe gerade auf Idealo gesehen das auf Coolblue (und auch auf der Niederländischen Variante) das schwarze Titanium Armband verfügbar ist. Das silberne leider noch nicht. Es scheint da morgen schon lieferbar zu sein.

Kann leider die Adresse nicht eintragen hier.
 
  • Danke
Reaktionen: W113 und Olli987
@Olli
Ist das Angebot mit Uhr😉
 
  • Danke
Reaktionen: MarkSta, bastel.78 und ketwiesel
Pilot schrieb:
Moin 🙂
ich habe mir Dieses mal bestellt:

Titanarmband grau für Watch 5 pro Titan

werde dann berichten wie es so ist 🙂
Moin 🙂
so, hier mal ein Foto. Der Farbton der Watch 5 titan wird nicht getroffen. Das Armband ist viel dunkler. Aber schön leicht. Es wird mein Ausgeh-Armband. Für den Alltag kommt der Schutz von Spigen drauf.
20221207_141513~01.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Hannes60 und W113
nitram777 schrieb:
Hier scheint das "gray" Edelstahlband recht gut dem Titanium-Grey der 5 Pro zu entsprechen. Es wirkt auch deutlich matter als das silberne Band. Und auf den Fotos und dem Video wirkt es auch nicht zu dunkel. Aber keine Gewähr. 😇

14.88€ 40% OFF|Keine Lücken Edelstahl Metall Grau Strap Für Samsung Galaxy Uhr 5 Pro/44mm 40mm/Watch4 klassische 46mm 42mm Armband Armband| | - AliExpress

Hab mir auch mal eins geordert. Mal schauen...

Wenn das so weitergeht, hab ich bald mehr Straps als meine Frau Schuhe (wobei die Straps insgesamt weniger als ein Paar Schuhe gekostet haben ;) )
Ich bin auch nach ein paar Wochen noch begeistert von dem Band in "Gray". Ich finde, dass es farblich sehr gut zum titanium gray der GW5 Pro passt. Das Armband fasst sich auch irgendwie stumpf an und gibt daher meiner Ansicht nach den (matten, leicht bräunlichen) Farbton passend wieder. Sieht man auch gut in den Fotos und dem Video bei Ali.

Leider ist es "nur" 20mm im Gegensatz zu vielen silbernen, die mittlerweile auf 22mm verbreitern. Aber dennoch ist es jetzt wegen des passenden Farbtons mein Dauerband für die graue Pro geworden. Ich trag die graue GW5 Pro zwar nicht täglich (häufiger die schwarze mit Ali D-Buckle), aber besonders kratzanfällig scheint das graue Armband inkl. Schließe nicht zu sein. Also die Qualität entspricht den meisten Ali-Edelstahlbändern. Und das Verbindungsstück/Adapter an der Uhrenseite hat unten diese "Flügel", damit der Adapter fest an der Uhr sitzt und nicht wackelt.
 

Anhänge

  • IMG_20221207_143757.jpg
    IMG_20221207_143757.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 182
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: blunatic, Hannes60, chris70 und eine weitere Person
Dieses armband ist jetzt auf Amazon zu bestellen. Leider kann es nicht nach der Niederlande versendet werden. Aber vielleicht ist es interessant für euch.

https://www.amazon.de/dp/B0BGLYLKT5
 
  • Danke
Reaktionen: W113
@Olli987 Top, danke, da hab ich dann doch auch mal zugeschlagen!😁
 
  • Danke
Reaktionen: W113
@SgtChrischi Bin auf deinen Bericht über das Titan Armband gespannt.
Ebenso, wann irgendwo das Titan Graue Band lieferbar ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
nitram777 schrieb:
Ich bin auch nach ein paar Wochen noch begeistert von dem Band in "Gray". Ich finde, dass es farblich sehr gut zum titanium gray der GW5 Pro passt. Das Armband fasst sich auch irgendwie stumpf an und gibt daher meiner Ansicht nach den (matten, leicht bräunlichen) Farbton passend wieder. Sieht man auch gut in den Fotos und dem Video bei Ali.

Leider ist es "nur" 20mm im Gegensatz zu vielen silbernen, die mittlerweile auf 22mm verbreitern. Aber dennoch ist es jetzt wegen des passenden Farbtons mein Dauerband für die graue Pro geworden. Ich trag die graue GW5 Pro zwar nicht täglich (häufiger die schwarze mit Ali D-Buckle), aber besonders kratzanfällig scheint das graue Armband inkl. Schließe nicht zu sein. Also die Qualität entspricht den meisten Ali-Edelstahlbändern. Und das Verbindungsstück/Adapter an der Uhrenseite hat unten diese "Flügel", damit der Adapter fest an der Uhr sitzt und nicht wackelt.

Wo gibt es denn wohl dieses schicke Ziffernblatt?
 
W113 schrieb:
@SgtChrischi Bin auf deinen Bericht über das Titan Armband gespannt.
Ebenso, wann irgendwo das Titan Graue Band lieferbar ist.
Einen Bericht über den ersten Eindruck kann ich dir tatsächlich sogar geben, denn das Band ist schon angekommen. Hätte nicht gedacht, dass das so schnell geht, da DHL hier aktuell wirklich extremst langsam ist, aber der Shop hat sein Versprechen eingehalten. :D

Über das Band: ja, bei dem Preis darf man natürlich einiges erwarten, und dennoch wurde ich sogar noch positiv überrascht. Ich habe noch nie so schnell ein Band an die Uhr angebracht und auf die richtige Länge eingestellt. Gerade bei so Gliederbändern ist das ja immer ein ewiges Gefrickel, die einzelnen Glieder anzupassen. Hier hat es nach dem Auspacken keine 2 Minuten gedauert, bis es perfekt am Arm war. Möglich ist es durch die Knöpfe im Inneren, durch die sich die Stifte einfahren, wodurch sich das Band superschnell an der Uhr befestigen und einzelne Glieder entnehmen lassen. Meine erste Sorge war, dass man vielleicht beim Tragen mal versehentlich n Glied löst dadurch, aber ich denke so schnell wird das nicht gehen.

Ansonsten fühlt sich das Band extreeem hochqualitativ an, liegt gut und ohne Lücken am Uhrengehäuse an. Der Magnetverschluss ist allerdings nicht so stark wie beim D-Buckle Band, was ich vorher dran hatte. Da war mir der Magnet aber fast schon zu stark. So wie er hier ist ist es angenehmer das Band zu öffnen. Muss sich nur zeigen, ob der Magnet auch im Alltag zu bleibt und nicht zu schwach ist.

Alles in allem bin ich vom Ersteindruck her top zufrieden und find es eine lohnenswerte Investition, wenn man solche Bänder mag.

Bleibt nur zu hoffen, dass Samsung bei der W6 nix an der Stegbreite verändert. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Traindriver2302, Hannes60, W113 und eine weitere Person
@SgtChrischi
Danke für deinen Informativen Bericht zu dem "Link Bracelet Titanium Edition" Armband.
Nun hoffe ich, dass demnächst auch das Gray Titamium GP-TYR925HCASW zu ähnlichen Preisen lieferbar ist.
 
Hört sich super an @SgtChrischi. Hoffentlich gibt es auch bald die Graue Variante.
 
Hab es auch bestellt, am Donnerstag Abend und heute ist es angekommen. Es paßt echt gut zu meiner schwarzen Uhr. Das anpassen ging echt schnell so wie es mein Vorredner geschrieben hat. Bin froh das ich es mir bestellt habe. Mfg Patrick
 
Auf Amazon.de ist jetzt die Hochuen Variante zu bekommen für 299 euro (https://www.amazon.de/-/nl/dp/B0BGLYLKT5/). Das ist glaube ich das gleiche Armband wie das Teil das bei Samsung verkauft wird. Auf der Niederländischen Website von Amazon gibt es dieses Band für 179,56 (Hochuen Link Bracelet Titanium Edition voor de Galaxy Watch5 Pro | Ontworpen voor Samsung, Silver : Amazon.nl: Elektronica). Ich hab es heute Morgen bestellt. Sollte Dienstag ankommen. Ich sag euch bescheid wie es mir gefällt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: W113
Bin mal gespannt wie lange es bei Amazon DE dauert bis sie den Amazon NL Preis von 179,56 übernehmen.

Die Lieferbarkeit des im September 2022 vorgestellten Hochuen Link Armband Titanium Edition ist ja beinahe mit der misslungenen Samsung Watch 5 Cashback Aktion zu vergleichen.
 
  • Danke
Reaktionen: 0815holgi
Ich hab das Armband gerade bei der DHL Abholstelle abgeholt. Es sieht super-schick aus, ist sehr einfach an der Uhr zu befestigen, und auch sehr einfach zu verkleinern. Und was das schließen angeht, man muss es richtig gut zudrücken bis man einen Klick hört.
 

Anhänge

  • 20221222_191147 (2).jpg
    20221222_191147 (2).jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 164
  • 20221222_192131.jpg
    20221222_192131.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 162
  • 20221222_192255.jpg
    20221222_192255.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 152
  • Danke
Reaktionen: Chripta, Hannes60, AllSpark und 4 andere

Ähnliche Themen

luki
Antworten
6
Aufrufe
1.149
superflow
S
S
  • Gesperrt
  • superflow
Antworten
1
Aufrufe
208
SgtChrischi
SgtChrischi
PrinzessinT
Antworten
4
Aufrufe
324
PrinzessinT
PrinzessinT
Zurück
Oben Unten