Zubehör Armbänder für die Galaxy Watch5 (Pro)

@DerStefan

Ich trage gern Bicolor-Edelstahlarmbänder.

Als Müll würde ich meins, selbst nach über einem Jahr quasi 24h-Tragen (außer zum Laden) nicht bezeichnen.

Du als Kenner der Materie würdest welchen Preis vermuten?

20221117_131002.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

  • 20221117_150243.jpg
    20221117_150243.jpg
    942,1 KB · Aufrufe: 106
  • 20221117_150246.jpg
    20221117_150246.jpg
    750 KB · Aufrufe: 109
  • 20221117_150300.jpg
    20221117_150300.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 97
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: blunatic und skycamefalling
Samsung Galaxy Watch 5 Pro Titanarmband (Schwarz)
Justice schrieb:
@ablev Danke!
Hab jetzt das Titanarmband für ursprügnlich 49€ und abzüglich MWst die ich nicht zahlen muss + Rabattcode für 33€ bestellt. Ich werde dann anhand vom gewicht geleich sehen ist es stahl oder titan.
W113 schrieb:
@Justice auf das Gewicht des Titanarmbandes bin ich gespannt
Hab es erhalten und ausgepackt, es ist ganz okay vom gewicht her, aber WEIT WEG vom echten Titan Uhr-Armbandgewicht. Wäre schon cool so ein schönes echtes Titanarmband für die 5 Pro.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chris70
@Frettchen112ja völlig unötig, Mode und Tierprodukte...
und gleich links im Menu steht "Uhrenarmbänder - vegan" 🤣 🙈 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
onlinfuchs schrieb:
@DerStefan
Du als Kenner der Materie würdest welchen Preis vermuten?

Anhang anzeigen 1036470
Das kann man aufgrund eines "mittelscharfen" Fotos wohl kaum seriös beantworten ;-)
Aber ich würde mal sagen, dass es kein Markenband ist, oder schon relativ alt und abgerockt ist.
Was für die Qualität dieses Bandes spricht ist die noch fast tadellose Beschichtung/Lackierung.
Dagegen spricht, dass es an einigen Aussengliedern schon teilweise abgebröckelt ist.
Wenn ich raten müsste, auf jeden Fall deutlich unter 100 Euro...
Da es sich aber um ein Band ohne passenden Rundanstoss handelt, sieht es für mich ohnehin immer wie ein Fremdkörper aus.
Aber das ist natürlich reine Geschmackssache! Und am Wichtigsten ist überhaupt, dass DU damit zufrieden bist, lass dir das von einem Spinner, wie mir nicht schlecht machen ;-)
 
@DerStefan
Nicht schlecht, zumindest liegst du nur etwas daneben.

ZB. die Außenglieder sind aus poliertem Edelstahl, was kann da abbröckeln?
Und richtig, für die 10 Euro hat der Lack immer noch so gut wie keine Macken.

Du siehst also, selbst für diesen Preis und vielen Monaten ständigem Tragen Tag und Nacht hält / funktioniert alles.
Da war ja deine Meinung zu solcherart Billigteilen ganz anders.

Übrigens den Rundanstoß gibt's zwischen Armband und Uhr trotzdem, als passendes/r Rundanstoßglied/-Adapter.
Ich mag es auch überhaupt nicht mit Lücke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Edelstahlarmband, Farbe passt natürlich nicht 100% aber dieses Band ist deutlich dunkler und nicht so glänzend wie viele andere die ich bisher gesehen habe und passt meiner Meinung nach auch ganz gut zur watch. 20221118_121934.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Hannes60
Habe vor ein paar Tagen meine Watch 5 40mm erhalten. Bestellt mit Milanese, Extreme und D-Buckle Sport Band.
Werde das D-Buckle Sportband nutzen.

Das Milanese Band wirkt sehr hochwertig und schön, stört mich aber, da es an meinen Armhaaren ziept. Finde ich sehr unangenehm. Zudem habe ich das Problem, dass ich Linkshänder bin, welcher eine Maus aber mit rechts nutzt. Dafür ist die Magnetschließe zu dick. Kratzt dann über den Tisch. Diese Magnetschließe ist beim D-Buckle Sportband dünner. Ist ein Kompromiss aus schönerer Optik und Komfort. Damit hat man fast keine Lücke an der Uhr.
Das Extreme Sportband ist irgendwie sehr steif und liegt nicht gut um mein kleines Handgelenk.

Schade eigentlich. Das Milanese sah sehr schön aus und konnte es für verhältnismäßig wenig ergattern.
 
Habe mir auch von ringke die Lünette gekauft. Finde sie sehr geil, habe mir aus China gleich mal ein bigpack bestellt.

Denke der kleber wird sich oft lösen, bei warmen Wetter.
 

Anhänge

  • 20221126_203100.jpg
    20221126_203100.jpg
    715,7 KB · Aufrufe: 223
  • 20221126_203102.jpg
    20221126_203102.jpg
    884 KB · Aufrufe: 219
  • Danke
Reaktionen: chris70, bliebe und Hannes60
Habe mit den Ringke Lünetten, seit Jahren eigentlich immer gute Erfahrungen gemacht (auch im Sommer), daher glaube ich nicht das sie sich lösen werden 😉👍
 
  • Danke
Reaktionen: Trunkz
Weiss jemand zufällig wo ich dieses Band herbekomme? Hab schon Amazon auf den Kopf gestellt. Google übrigens auch kein Erfolg ☹️
 

Anhänge

  • Screenshot_20221130_062546_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20221130_062546_Samsung Internet.jpg
    213 KB · Aufrufe: 96
  • Screenshot_20221130_062527_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20221130_062527_Samsung Internet.jpg
    203,5 KB · Aufrufe: 96
@Masta_Gee81
Link Bracelet Titanium Edition for Watch5 Pro
Buy Grey Link Braclet Strap For Galaxy Watch 5 | Samsung UK

Im Samsung Shop UK wird das schon seit Wochen zum Kauf angeboten.
Bei MediaMarkt/Saturn kann das Band Link Bracelet Titanium Edition seit Mitte September bestellt werden, die können aber nicht liefern.

SAMSUNG GP-TYR925HCASW Link Bracelet Titanium Edition, Erstazarmband, Samsung, Gray Erstazarmband | MediaMarkt
https://www.amazon.de/gp/product/B0BGLYLKT5/ref=ox_sc_saved_title_3?smid=&psc=1
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Masta_Gee81
@W113 alter das Ding kostet ja mehr als meine Uhr selbst 😳😳😳 nee dann lass ich das mal ..mir würde es auch in Edelstahl reichen . Aber 299€ ist schon krass 🫠
 
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: akrib37, W113 und knappth
Masta_Gee81 schrieb:
@W113 Aber 299€ ist schon krass 🫠
Ich denke, der utopische Preis ist ein Platzhalter-Wert für eine derzeit nicht lieferbare Ware in der EU.
Die Schweizer konnten das Bracelet Titanium Band kurzfristig für ca. 160 CHF kaufen.
Samsung UK bietet das Titanium Band für £181.30 an.
Aber auch das ist noch zu viel zu teuer.

Huawei z.B. bietet ein hochwertiges 22mm Titan Arrmband für 119,- Euro an.
 
  • Danke
Reaktionen: Masta_Gee81
@Trunkz Hast du mal nen Link ?
 
@Xenon94 hast du einen Link zu dem Band ? Thx
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@W113 hab noch eins gefunden was so ähnlich aussieht, aber natürlich nicht an die Qualität rankommt. Dafür kostet es keine 200€ 🤭🤭🤭

Premium Uhrenarmband aus Metall oder echtem Leder | Kompatibel mit Samsung Galaxy Watch4 Watch5 alle Größen und Modelle | Metall Uhrenband Armband 4 5 Classic Pro 40mm 42mm 44mm 45mm 46mm https://amzn.eu/d/aopflY4
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hannes60 und W113
@Masta_Gee81
Berichte bitte, wie der Farbton des Armband zum Uhrgehäuse passt.

Das Metall Uhrenarmband sieht ähnlich aus wie das aus meiner #192
 
  • Danke
Reaktionen: Hannes60 und Masta_Gee81
@W113 hab es mir (noch) nicht bestellt. Was mich etwas abhalten tut ist der billig wirkende Stegteil. Also das was zum Uhrengehäuse geht. Sieht schon sehr labil und billig aus. Vielleicht bestell ich es einfach und schicke es bei nicht gefallen zurück. Ist ja bei Amazon kein Problem
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Also das von deinem Post sieht besser aus wie ich finde. Vielleicht bestell ich einfach das 👍
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

luki
Antworten
6
Aufrufe
1.149
superflow
S
S
  • Gesperrt
  • superflow
Antworten
1
Aufrufe
208
SgtChrischi
SgtChrischi
PrinzessinT
Antworten
4
Aufrufe
325
PrinzessinT
PrinzessinT
Zurück
Oben Unten