ablev
Fortgeschrittenes Mitglied
- 45
Ich habe bereits dort gekauft und bin sehr zufrieden. (siehe meinen alten Post)Justice schrieb:kennt einer von euch diese Webseite? und kann sie empfehlen oder nicht?
Armbänder für die Galaxy Watch5 (Pro)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich habe bereits dort gekauft und bin sehr zufrieden. (siehe meinen alten Post)Justice schrieb:kennt einer von euch diese Webseite? und kann sie empfehlen oder nicht?
Das Armband sieht sehr eng aus an deinem Handgelenk. kannst du da noch gut ein Finger dazwischen reinschieben? (So die Regel...)ablev schrieb:(siehe meinen alten Post)
Armbänder für die Galaxy Watch5 (Pro)
Hannes60 schrieb:Hallo und guten Abend, nach dem ich von @knappth, etwas inspirirt war, mir aber die Lünette doch etwas zu breit schien, habe ich mich mal (wieder) bei Ringke umgeschaut und bin auf das: https://www.amazon.de/Ringke-Kompatibel-Abdeckung-Kratzfest-Edelstahl/dp/B0BCL4XJT2/ref=mp_s_a_1_13?crid=4RDTMQHE84F7&keywords=Galaxy+watch+5+pro&qid=1667579897&qu=eyJxc2MiOiIzLjAwIiwicXNhIjoiMy43MSIsInFzcCI6IjMuODgifQ==&sprefix=galaxy+watch+5+pro+,aps,290&sr=8-13&th=1&psc=1, gestoßen und habe es natürlich auch bestellt und bin wie immer bestens zufrieden, im Anhang die Bilder, in der Höhe ca. 1mm und in der Breite ca. 0,5mm, Top
Ja, klar geht das.Justice schrieb:Das Armband sieht sehr eng aus an deinem Handgelenk. kannst du da noch gut ein Finger dazwischen reinschieben? (So die Regel...)
Ja, ich auch. Ich kenne den Unterschied gut.W113 schrieb:@Justice auf das Gewicht des Titanarmbandes bin ich gespannt
Und dort, in einem Kommentar steht:Webseite schrieb:Titan sieht aus wie Metall, hat aber 2 große Vorteile. Das Material ist wesentlich stabiler als Metall und zudem leichter, was den Tragekomfort erhöht.
Wobei Michael Müller klingt sehr verdächtig nach generischWebseite schrieb:Michael Müller, am 11 Oktober 2022:
Trägt sich gut, schön leicht und passt optisch perfekt zur Uhr
Justice schrieb:@ablev Danke!
Hab jetzt das Titanarmband für ursprügnlich 49€ und abzüglich MWst die ich nicht zahlen muss + Rabattcode für 33€ bestellt. Ich werde dann anhand vom gewicht geleich sehen ist es stahl oder titan.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Das Armband sieht sehr eng aus an deinem Handgelenk. kannst du da noch gut ein Finger dazwischen reinschieben? (So die Regel...)
Haha ja das stimmt. Lustig.KnudBoerge schrieb:@Justice Die Beschreibung ist schon mal falsch, weil Titan ein Metall ist!
Mit einer Küchenwaage über die Wasserverdrängung kannst du Volumen zu Gewicht in Relation setzen und auf das verwendete Material schlußfolgern.
Ich kann mir noch vorstellen dass es aus Aluminium ist, dann wäre es noch anfälliger als Titan...knappth schrieb:Dann freu Dich schon Mal auf die quasi nicht vorhandene Kratzfestigkeit !!
Bei schwarz hast zudem keine Chancen um Mängel ggfs. auszugleichen, außer mit schwarzem Filzstift vielleicht .
Ja bei Ali steht da auch:W113 schrieb:Als groben Gewichtsvergleich, ungekürzte Armbänder mit ähnlichem Volumen /Bauart aus einer Titanlegierung mit 3,5mm Dicke
@Justice Dein 20mm Armband Titanium wiegt lt. AliExpress . 62,0g
Das 20mm Galaxy 5 Pro Link Bracelet Titanium Edition wiegt . 58,4g
Ein 22mm mit 3,5mm Dicke Huawei Watch GT3 Pro Titanium wiegt 56,8g
D.h. Innen schwerer Rost-Stahl, aussen weiche kratzanfällige Titanbeschichtung fürs Marketing...Ali schrieb:Strap material: Titanium beschichtung prozess (nicht 100% titanium)
Der schwarze Kraterrand ist aber auch nicht wirklich besser.knappth schrieb:Hmh - aus meiner Sicht macht der Ring das Watchdisplay optisch kleiner,
Je nach mehr oder weniger ausgeprägtem Rundanstoß sehen die mehr oder weniger fehlplatziert aus.Justice schrieb:Funktionieren alle Uhr-Armbänder mit 20mm Stegbreite?
optisch ja, haptisch aber gut.KnudBoerge schrieb:Der schwarze Kraterrand ist aber auch nicht wirklich besser.
Wieso ist diese aus 100% Titan so schwer? müsste die nicht er 40 - 50g sein? Weil ansonsten wären das sehr teure 4 gramm, weil mein ist für 20€ bei AliExpress und dei Samsung kostet ~200€.W113 schrieb:Das 20mm Galaxy 5 Pro Link Bracelet Titanium Edition wiegt . 58,4g